Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 018

    Industrie

    Hardenberg-Wilthen behauptet sich

    Zufriedenstellendes 1. Halbjahr - Erfolg mit Weinbrand - Mit Pfand auf RTD in der Zwickmühle

    Nörten-Hardenberg, 11. September. Die Hardenberg-Wilthen AG (HWAG) ist mit dem Verlauf des 1. Halbjahres zufrieden. Vorstandssprecher Christian Fehling: "Es gab keine riesigen Wachstumssprünge, aber im stagnierenden Markt in der Summe auch keine Rückgänge

    [4423 Zeichen] Tooltip
    Starke Position im Osten - Marktanteile im LEH Ost - 1. Halbjahr 2002 (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 016

    Industrie

    Pernod Ricard konzentriert sich auf starke Marken

    Übernahme von Becherovka - Deutschland-Dependance hat 400-Mio.-Marke im Visier - Ramazzotti weiter auf Erfolgskurs

    Koblenz, 22. November. Pernod Ricard wartet nach wie vor auf die Zustimmung der amerikanischen Wettbewerbsbehörde zur Übernahme zahlreicher Seagram-Marken. Unterdessen verbucht der weltweit fünftgrößte Spirituosenkonzern einen Erfolg: Nach langem Gezerre

    [5883 Zeichen] Tooltip
    Steiles Wachstum - Unternehmensentwicklung Pernod Ricard in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 093

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Schritt für Schritt voran

    PR Deutschland setzt auf Feinarbeit bei der Distribution

    Koblenz, 1. März. Unabhängig von der Teil-Akquisition des Seagram Getränkegeschäftes und anstehender kartellrechtlicher Genehmigungen konzentriert sich die PR Deutschland Groupe Pernod Ricard auf die weitere Feinarbeit in der Marktdurchsetzung wichtiger M

    [3268 Zeichen] € 5,75