Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 424 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 46,47,48,49

40 Jahre Effie

Im Osten viel Neues

Die sächsischen Agenturen Oberüber Karger, Pio, Ressourcenmangel und Zebra starten die Kampagne „Ideenplanet Ost“

Mit seiner Gala in Leipzig betritt der Effie in vielerlei Hinsicht Neuland. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass die große Gala in den neuen Bundesländern stattfindet, doch im Gegensatz zu dem einmaligen Ausflug nach Dresden 1996 zum 15. Jubiläum so

[10902 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 31

Report Regionales Marketing

Marken für die Einheit

Wie Ost und West Marken bewerten, zeigt die Mitteldeutsche Markenstudie

Im 30. Jahr der Deutschen Einheit wird in Ost und West mit Rotkäppchen angestoßen – davon ist Sören Schiller überzeugt. Der Chef des Erfurter Instituts für angewandte Marketing- und Kommunikationsforschung (IMK) hat für MDR Media die jährliche repräs

[3926 Zeichen] Tooltip
Kaufland hat in Mitteldeutschland die größte Relevanz - Die Top-5-Einkaufsmärkte
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2020 Seite 8

hotelmarkt

Neue Bundesländer

Im Osten was Neues

Eine starke Stellung in der Freizeithotellerie zahlt sich in der aktuellen Krise aus.

[4147 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in den neuen Bundesländern 2015 bis 2019 Neue Bundesländer: Veränderung 1. Hj. 2020 im Vergleich zu 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 10

Hotellerie

Der Osten Deutschlands schlägt sich wacker

Hotelmarkt Die Hoteliers in den neuen Bundesländern schneiden 2018 bisher deutlich besser ab als ihre Kollegen im Westen. Auch das Vorjahr ist gut gelaufen.

Im Osten Deutschlands hat sich touristisch in den vergangenen Jahren viel getan. Die Kennzahlen der Hotellerie in den neuen Bundesländern, die Fairmas exklusiv der AHGZ zur Verfügung stellt, spiegeln das wider. Zwischen 2013 und 2017 lag demnach die

[4295 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance nach Bundesländer 2013 bis 2017 Hotel-Performance in den neuen Bundesländern im lfd. Jahr, Stand 30.Juni 2018
€ 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 27

Report Regionale Kommunikation

Blüht da was?

Hat der Osten Deutschlands ein Image-Problem? Sicher hat er das – aber eben auch große Stärken und Chancen

[3309 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 28

Report Regionale Kommunikation

Lokal wird digital

In Sachsen testet die Medienanstalt DAB+ für lokale Sendegebiete. Der Andrang ist groß, die Aussichten ungewiss

Um das digitale Antennenradio DAB+ haben Sachsens Privatradiosender jahrelang einen Bogen gemacht. Sie wollten nicht zahlen für einen Verbreitungsweg, der ihnen vermeintlich keine zusätzlichen Hörer bringt, und sahen in der Kombination von UKW und In

[7160 Zeichen] Tooltip
Hohe Mitarbeiterkosten - Aufwandsstruktur des lokalen privaten Hörfunks in Sachsen 2016 Werbung erzielt höchste Umsätze - Ertragsstruktur des lokalen privaten Hörfunks in Sachsen 2016 DAB+ holt auf - Verbreitungswege der Radionutzung in Sachsen (14 bis 69)
€ 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 31

Report Regionale Kommunikation

Digitale Wende

Die Tageszeitungen in Sachsen und Thüringen setzen auf Paywalls, neue Onlineportale und Employer Branding

Wie die gesamte Branche haben auch die Tageszeitungen im Osten mit stetig sinkenden Auflagen zu kämpfen. Um den Marktveränderungen gerecht zu werden, stellen sich deshalb viele ostdeutsche Medienhäuser neu auf, überdenken ihre Online-Strategien und s

[5055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 73

Länderreport Sachsen

Verbraucher wollen lieber Regionales

Leipzig. Für die Verbraucher in Mitteldeutschland geht Region vor Bio. Rotkäppchen, Bautz‘ner Senf und Radeberger Bier sind die bekanntesten Marken aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, denen der Sprung zur nationalen Marke gelungen ist. Das sin

[1698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 80

Länderreport Sachsen

In der Region verwurzelt

Lichtenauer Mineralquellen Ausweitung der Glas-Mehrweggebinde und Etiketten-Relaunch

Lichtenau. Mit neuem Limonadenkonzept und verändertem Auftritt stärkt der ostdeutsche Marktführer seine Position.

[2510 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 6

Agenda

Neue Mitteldeutsche Markenstudie erscheint

Den Besonderheiten des Konsumverhaltens in den östlichen Bundesländern ist die MDR Werbung in ihrer frisch erschienenen Mitteldeutschen Markenstudie 2017 auf der Spur. Die vom Marktforschungsinstitut IMK umgesetzte Online-Befragung mit 3000 Teilnehme

[500 Zeichen] € 5,75

 
weiter