Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 156

    Spezial Radio Day

    Mittelstand gegen Murdoch

    Harald Pehlke, Chef von R.SH, sieht die heimische Hörfunkszene durch den Ansturm ausländischer Medienkonzerne gefährdet. Er empfiehlt den Radiobetreibern, größere wirtschaftliche Einheiten zu bilden, ohne das Programm seinen regionalen Wurzeln zu ent

    HORIZONT: Herr Pehlke, der Hörfunk legt seit 1999 am Werbemarkt überdurchschnittlich zu. Was hat das Medium plötzlich scheinbar unwiderstehlich gemacht? Harald Pehlke: Agenturen und Kunden setzen wieder stärker auf den Hörfunk, weil er ein reichweiten

    [17613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 064

    Media Die 50 größten Verlage

    Holtzbrinck vorn

    Verlagsbeteiligung am Radiogeschäft erfolgt bundesweit

    Die meisten Zeitungsverleger sind im Radiogeschäft engagiert. Während sich die Großverlage im gesamten Bundesgebiet engagieren, konzentrieren sich regionale Zeitungsverlage auf ihr jeweiliges Verbreitungsgebiet. Einer weiteren Expansion sind allerdings en

    [4472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 030

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Radiohörer schalten bundesweit mehr Privatsender ein

    jhd. Frankfurt - Für die meisten der großen Privatsender weist die MA 92 Hörergewinne auf Kosten der öffentlich-rechtlichen Konkurrenz aus. Der dramatische Einbruch bei WDR 2 verhilft Radio NRW im bevölkerungsreichsten Bundesland zum zweiten Platz hinter

    [1244 Zeichen] € 5,75