Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 040 bis 043

Business

Genossen auf dem Vormarsch

Die Konsumgenossenschaft Weimar hat sich mit eigenen Kaufhäusern, hochwertigen Läden und Franchise-Stores zu einem der wichtigsten Modehändler Ostdeutschlands entwickelt

Daniel Terberger ist begeistert. Charme, Modernität und Eleganz hätten ihn beeindruckt, bedankt sich der Katag-Chef in einem Brief an Sigrid Hebestreit nach seinem Besuch des jüngsten Flagschiffs der Konsumgenossenschaft Weimar im sächsischen Chemnitz-Ce

[17728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 40,41,42,43

Business

Genossen auf dem Vormarsch

Die Konsumgenossenschaft Weimar hat sich mit eigenen Kaufhäusern, hochwertigen Läden und Franchise-Stores zu einem der wichtigsten Modehändler Ostdeutschlands entwickelt

Daniel Terberger ist begeistert. Charme, Modernität und Eleganz hätten ihn beeindruckt, bedankt sich der Katag-Chef in einem Brief an Sigrid Hebestreit nach seinem Besuch des jüngsten Flagschiffs der Konsumgenossenschaft Weimar im sächsischen Chemnit

[17727 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 27

Regional und Lokal Ost

Berlin

Attraktive Ziele im Osten

Ausländische Touristen entdecken Regionen wie Harz, Ruppiner Land und Thüringer Wald

BERLIN. Ausländische Gäste haben im vergangenen Jahr den Tourismus in Ostdeutschland wesentlich mit angekurbelt. Das geht aus dem aktuellen Tourismusbarometer des Ostdeutschen Sparkassenverbandes (OSV) hervor. Nach Angaben des OSV haben sich in Ostde

[2816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 014

Industrie

Heineken erstaunt mit Bier in 1,5 l-PET

Weimar. Die zum Heineken-Konzern gehörende Drinks Union Deutschland GmbH (DUD) sorgt mit der Marke Zlatopramen im deutschen Markt für Aufsehen. Das Besondere daran ist die völlig ungewöhnliche Verpackung von 1,5 Liter in PET im Sixpack. Nach Auskunft von

[1299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 035

Business Handel

Leipzig und Dresden bleiben teuerste Städte im Osten

Laut neuer Untersuchung sind die Mieten in vielen Städten im Osten gestiegen

Mit Spitzenmieten von bis zu 115 Euro pro Quadratmeter für kleinere Einzelhandelsflächen in der Innenstadt ist Leipzig nach wie vor die teuerste Stadt in den neuen Bundesländern. Auch Dresden liegt mit bis zu 100 Euro nach wie vor ganz vorn, wobei das Mi

[2349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 009

Handel

Ostdeutsche Städte attraktiv

Frankfurt, 31. Mai. Die Mieten an ostdeutschen Einzelhandelsstandorten steigen. Trotz anhaltend hoher Arbeitslosigkeit und zunehmender Entvölkerung ganzer Landstriche gewinnen die größeren Städte der neuen Bundesländer für Immobilieninvestoren an Anziehu

[1832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Etwas Wildheit ist auch erlaubt

Beim 5. GWA Junior Agency Tag an der FH Wiesbaden präsentierten sieben studentische Teams aus ganz Deutschland

Die GWA Junior Agency wird erwachsen. Der fünfte Wettbewerb-Durchlauf am vergangenen Freitag endete erstmals mit einem Fest, das dem Nachwuchspreis des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA nun auch das Flair von Award verleiht. Nach einem Präsent

[2756 Zeichen] Tooltip
Das Rhein-Main-Team macht das Rennen Sieben Junior Agencies präsentieren um den Nachwuchs-Award des GWA
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 047

Medien und Media

Der Osten spricht seine eigene Sprache

Navigationstag in Leipzig: Lebenswelten von Ost- und Westdeutschen unterscheiden sich auch 15 Jahre nach der Wende

Die Ostdeutschen sollten nicht als homogene Zielgruppe betrachtet, sondern von der Werbewirtschaft differenzierter angegangen werden. Diese These vertritt Volker Müller, Leiter der Abteilung Markt- und Medienforschung des Instituts für Marktforschung (IM)

[3862 Zeichen] Tooltip
Kostenlose Zeitschriften erreichen die meisten Leser - Ost/West-Vergleich der Zeitschriftengattungen - Angaben in Prozent

Heterogenes Ostdeutschland - Anteil der Verbrauchertypen im Osten Deutschlands - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 003

Seite 3

Das Gefälle liegt innerhalb des Ostens

Lebensmittel Zeitung: Wie ernst steht es um den Einzelhandel in Ostdeutschland? Dr. Robert Weitz: Man sollte die Situation nicht dramatisieren. Die Entwicklung des ostdeutschen Einzelhandels ist nicht signifikant von der westdeutschen abgekoppelt. Beide

[2225 Zeichen] € 5,75

 
weiter