Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 49

    Marketing

    Rotkäppchen bekannteste „Ostmarke“ im Westen

    West-Ost-Markenstudie 2016 – Ostmarken sind nur noch Regionalmarken – Regionale Bindung nimmt bei jüngerer Generation ab

    Leipzig. Nur wenige aus Ostdeutschland stammende Markenprodukte sind westdeutschen Verbrauchern bekannt. Die Ausnahme: Rotkäppchen und einige Biermarken aus dem Osten kennt man im Westen.

    [4223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 48

    Marketing

    Gerolsteiner und Volvic liegen vorn

    Leipzig. Knapp 75 Prozent der Deutschen trinken mehrmals in der Woche Mineral- und Tafelwasser. Für die meisten ist es der Durstlöscher im Alltag (77,7 Prozent Ost, 75,1 Prozent West), auch beim oder nach dem Sport oder im Büro trinkt rund jeder zwei

    [993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 041

    Marketing

    Unterschiede verfestigen sich

    Im Osten mehr Kaffee als Tee, im Westen dunkles Brot statt Brötchen

    Erfurt/Leipzig. Noch immer sind substanzielle Unterschiede in den Einstellungen, Wertewelten und beim Kaufverhalten der bundesdeutschen Verbraucher in Ost und West nachweisbar – so eine Studie.

    [2539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 41

    Marketing

    Unterschiede verfestigen sich

    Im Osten mehr Kaffee als Tee, im Westen dunkles Brot statt Brötchen

    Erfurt/Leipzig. Noch immer sind substanzielle Unterschiede in den Einstellungen, Wertewelten und beim Kaufverhalten der bundesdeutschen Verbraucher in Ost und West nachweisbar – so eine Studie.

    [2539 Zeichen] € 5,75