Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 046

Länderreport Niedersachsen

Investitionen in innovative Produkte

EG Fleischwarenfabrik Dieter Hein vertraut auf Qualität und originelle Konzepte

Hasbergen. "Die Vielseitigkeit der Angebotspalette ist unsere Stärke. Durch Investitionen in Forschung und Entwicklung können wir diesen Anspruch erfüllen und laufend innovative Produkte kreieren", betont Georg Hein. Für den Geschäftsführer der 280 Mita

[2735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 049

Personalien

Michael Homburg (Foto), nach Stationen bei Spar und Edeka zuletzt Geschäftsführer bei der Edeka-IT-Tochter Lunar, ist neuer Geschäftsstellenleiter Nord des SAP-Systemhauses ComSol AG mit Hauptsitz in Frechen. Von Pinneberg aus wird Homburg den Kunden des

[7233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 091

köpfe

Aussendienst

Fashion Duke Die Walberg Fashion GmbH aus Sonthofen ist mit der Damen-T-Shirt-Marke Fashion Duke ab sofort in einen Showroom im Fashion Palais Salzburg vertreten. Die Agentur Maly Fashion betreut das Label in ganz Österreich. pa Kirsten Mode Design Di

[3609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 091

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Comma. Seit Monatsbeginn ist Sofia Reese (33, Foto rechts) neuer Sales Represantant im Hamburger Showroom der Comma Textilhandel GmbH. Sie verantwortet die Umsetzung der Distibutionspolitik, insbesondere die Ausweitung der flächenkontrollierten Distribut

[701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 051

Länder Report Österreich

Klarer USP und Markenbekanntheit

Almdudler erreicht hohe Bekanntheitswerte - National gelistet über Franken Brunnen Gruppe

Wien. 5. Oktober. Mit einer "emotionalen Marke" und der Anzahl von 30 verschiedenen Alpenkräutern als Natürlichkeitsfaktor und Alleinstellungsmerkmal wartet die Almdulder-Limonade A. & S. Klein GmbH & Co KG, Wien, dem deutschen SB-Handel auf. Der Herstel

[3406 Zeichen] Tooltip
Österreichischer Limonadenmarkt 2005 - Sortenentwicklung im Inland (Absatz)
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Service hat wieder Konjunktur

Marken weiten ihre Dienstleistungen aus und binden diese deutlicher in die Kommunikation ein

Mit mehr Service, der auch in der Kommunikation deutlicher herausgestellt wird, wollen zahlreiche Marken die Zufriedenheit der Konsumenten und die Kundenbindung erhöhen. Gleichzeitig differenzieren sie sich damit von preisaggressiveren Mitbewerbern. Alle

[4897 Zeichen] Tooltip
Bahn bildet weit abgeschlagen das Schlusslicht - Rangliste der Kundenzufriedenheit in einzelnen Branchen 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 050

Business Factory Outlet Center

Die Entsorger

In Deutschland sind professionell betriebene Factory Outlet Center noch spärlich gesät. Die Genehmigungsverfahren waren langwierig, der lokale Widerstand groß, die Markenindustrie zurückhaltend. Mit neuen Centern, neuen Plänen und neuen Marken kommt

Ich weiß natürlich nicht, wie viel Umsatz wir machen würden, wenn es das DOZ nicht gäbe. Einzelhandel war in unserer Region schließlich nie ein Zuckerschlecken", sagt Bernd Adler mit schneller Stimme. Sein Modehaus Adler liegt in Pirmasens knapp 15 Minut

[14096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Nissan Europe ernennt Eric Laurencier zum neuen Vice President Communications. Damit tritt der 38-Jährige die Nachfolge von Frederique Le Grevès an, der Chef der Kommunikationsabteilung bei Nissan Nordamerika wird. In seiner neuen Po

[7805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 075

Leute

AUSSENDIENST

Lafuma: Für den französischen Outdoorsport-Anbieter Lafuma Group GmbH, Deutschland-Sitz in Bissingen, betreut ab sofort Jens Schlusa (Foto rechts) Kunden in Hessen und Rheinland-Pfalz. Er folgt Bastian Döhne und übernimmt den Showroom in Eschborn. Zuvor a

[1466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 020

Industrie

Sonnthurn hat noch einiges vor

Österreichischer Kräuterlikörhersteller möchte mehr Distribution

Frankfurt, 27. Januar. Dem österreichischen Spirituosen-Hersteller Sonnthurn ist es gelungen, im deutschen Lebensmittelhandel mit der Spezialität "Gurktaler Alpenkräuter" nahezu bundesweit einen festen Platz im Regal zu erobern. Die Distribution soll aber

[3382 Zeichen] € 5,75

 
weiter