Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 064

    Service Marketing

    DDV kritisiert ZMG-Studie zu Prospektbeilagen

    Vorwurf der Manipulation - Reichweite von Haushaltdirektwerbung nach eigener Analyse weit höher

    LZ. Frankfurt, 23. April. Der Deutsche Direktmarketing Verband e.V. (DDV), Wiesbaden, hat eine kürzlich veröffentlichte Studie der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG), Frankfurt, kritisiert. Wichtigstes Ergebnis dieser Untersuchung ist, daß Prospekte

    [2286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 046

    Medien

    DDV kritisiert ZMG-Studie zu Prospektbeilagen

    WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) hat die neue Studie "Werbung mit und ohne Werbeträger" (Horizont 14/98) der ZMG kritisiert. Sie bescheinigte den Prospekten in Tageszeitungen eine höherer Nutzung als direkt verteilten Prospekten. "Die

    [836 Zeichen] € 5,75