Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 044

    Medien Tendenzen 1993 / 1994

    Privat-TV sahnt ab, Print probt Neuanfang

    1993 war eine Umbruchsphase für die Werbeträger: Intensive Diskussionen um Zielgruppen und Preise, Forschung und Planung, Ziele und Perspektiven

    Das Jahr 1993 brachte den Umschwung in Deutschland: Waren bisher stets die Printmedien, Tageszeitungen und Zeitschriften, die größten Werbeträger, so überholte in den vergangenen Monaten das Fernsehen - insbesondere die Privatsender - die traditionellen G

    [23675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 050

    TV - Tips der Woche

    TV-Tips der Woche

    Samstag 11. 12. 19.30 Uhr, 3SAT Kinomagazin M. Butterfly - der FilmemacherDavid CronenbergAuseinandersetzung mit der Welt, den Themen und der surrealen Bildersprache des Regisseurs. 19.40 Uhr, VOX Filme, Stars + Video 22.15 Uhr, VOX 100 Minuten Vielfalt

    [7183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 062

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Auflagen-Statistik: Nach Sommerloch ein kalter Herbst

    pt. Frankfurt - Die Auflagen der wichtigsten deutschen Zeitschriften haben nach dem traditionell schlechteren Sommerverkauf auch im dritten Quartal 1992 nicht wie erhofft angezogen. Gegenüber dem Vorjahr ist im Schnitt ein Auflagenrückgang zwischen eins u

    [1745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 043

    Report: Die 50 größten Verlage

    Hohes Tempo mit strategischen Allianzen

    Seit mehr als zwanzig Jahren ist das Haus Burda einer der begehrtesten und erfolgreichsten Joint-Venture-Partner der internationalen Druck- und Verlagsbranche. Hinter dieser Tradition stehen der Weltruf der Offenburger Druckqualität und das hohe Ansehen,

    [9761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Editorial

    Ein Hoch auf den Bauch

    Von Susanne Schaefer-Dieterle

    Die Nachricht ist bitter und fand sogar die Aufmerksamkeit der überregionalen Tageszeitungen. Nachdem der Axel Springer Verlag durch Willes ebenso rigoroses wie unvermeidliches Sparprogramm ohnehin zur Zeit nicht gerade positive Schlagzeilen produziert, j

    [2740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 034

    Medien

    Media-Liebling "TV Spielfilm"

    Anzeigen-Trend setzt sich fort: Gewinner Frauen- und Programmtitel

    Frankfurt - Uneinheitlich präsentiert sich die Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS). Nicht einzelne Segmente verbuchten Erfolge auf dem Anzeigenmarkt im März, sondern einzelne Titel. Ausnahme: Die Programm-Zeitschriften verzeichnen einen durchgängigen Boom. D

    [3974 Zeichen] € 5,75