Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 014

    Industrie

    „Keine kurzfristige Gewinnmaximierung“

    Herr Bentz, was hat sich für Sie seit dem Einstieg in die Melitta-Führung Anfang 2013 verändert? Ich befinde mich nun im Entscheidungsmodus, nachdem ich zuvor in meiner Verantwortung für die strategische Unternehmensentwicklung eher für die Analyse un

    [3797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 14

    Industrie

    „Keine kurzfristige Gewinnmaximierung“

    Herr Bentz, was hat sich für Sie seit dem Einstieg in die Melitta-Führung Anfang 2013 verändert? Ich befinde mich nun im Entscheidungsmodus, nachdem ich zuvor in meiner Verantwortung für die strategische Unternehmensentwicklung eher für die Analys

    [3797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 040

    Journal Fachthema Kaffee und Instantgetränke

    Erfolgreiche Spezialitäten

    Auch das Geschäft mit löslichen Kaffee-Getränken entwickelt eine erhebliche Dynamik. Doch während der klassische Instantkaffee in Deutschland stagniert, wachsen vor allem die preisgünstigen Spezialitäten mit einem niedrigeren Kaffee-Anteil. Von Andreas Chwallek

    [4125 Zeichen] € 5,75