Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 026

    Business

    "Wir gehen dahin, wo die Marken sind"

    Geschäftsführer Jacques-Antoine Granjon über den Neustart des französischen Online-Shopping-Clubs Vente Privée in Deutschland

    Jacques-Antoine Granjon (47) schwimmt auf einer Welle des Erfolgs. Der CEO des Online-Shopping-Clubs Vente Privée wurde vor kurzem von der Strategieberatung Booz & Company zum "Chief Marketing Officer des Jahres" gekürt. Sein Unternehmen wird in diesem J

    [13257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 021

    Agenturen

    Rezession verhagelt Agentur-Bilanzen

    Omnicom, Interpublic, WPP und Publicis melden Umsatzrückgänge zwischen 4 und 7 Prozent / Südeuropa leidet am stärksten

    Die Top 4 der Agentur-Holdings legen die Zahlen fürs 1. Quartal vor und geben somit Aufschluss darüber, wie stark sich die weltweite Rezession aufs Werbegeschäft auswirkt. Die Rezession ist endgültig in der Werberwelt angekommen. Die vier größten Agent

    [4158 Zeichen] Tooltip
    Rezession drückt auf die Agenturbilanzen - Die vier größten Werbe-Holdings im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 022

    Agenturen

    Razorfish setzt Expansion fort

    Europachef Darin Brown kündigt Zukäufe im Norden, Osten und Süden des Kontinents an / Agenturname wird verkürzt

    Das Agentur-Network Avenue A/Razorfish streicht Avenue A aus dem Namen und sucht aktiv nach Übernahmekandidaten in Spanien, Italien, Skandinavien und Osteuropa. Die Onlinemarke Razorfish feiert ihr Comeback in Deutschland. Fünf Jahre nach der Insolvenz d

    [6307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 030

    Agenturen

    Eye Wonder baut sein Europageschäft aus

    Amerikanischer Rich-Media-Spezialist übernimmt sächsische Agentur Azionare und eröffnet Standorte in Holland und Spanien

    Der Online-Marketing-Dienstleister Eye Wonder setzt seinen Expansionskurs in Europa fort. Nur acht Monate nach dem Kauf des Kölner Mitbewerbers Vendi Interactive und der Eröffnung einer Londoner Filiale gründet der Spezialist für Bewegtbild-Werbung im We

    [2253 Zeichen] € 5,75