Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 043

Handelsmarken

Grünes und Feines in Amsterdam

PLMA erreicht neuen Aussteller- und Besucherrekord - Nachhaltigkeit und Premium bestimmen die Gespräche

Amsterdam. Mehr Aussteller und mehr Besucher verzeichnete die Handelsmarken-Schau PLMA, die in dieser Woche in Amsterdam stattfand. Die deutschen Anbieter nutzten die internationale Plattform zum Austausch mit ihren Handelspartnern über Marktpotenziale v

[5340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 010

Industrie

Beiersdorf tut sich im Osten schwer

Wettbewerber ziehen dem Nivea-Hersteller in Osteuropa davon - Preisaktionen in Deutschland

Hamburg. Beiersdorf erholt sich zum Jahresauftakt, kann aber nicht in allen Regionen zulegen. Mit einer verstärkten Promotion-Aktivität will der Konzern vor allem in Europa punkten. Preiswerte Neuprodukte von Wettbewerbern wie L'Oréal, die sich bisher a

[2757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 012

Industrie

Weltkosmetikmarkt erholt sich

Frankfurt. Ab 2011 wird der Weltmarkt für Kosmetik und Parfum wieder ähnliche Wachstumsraten erreichen wie in den Jahren 2004 bis 2007, prognostiziert das französische Marktforschungsinstitut Eurostaf. Bereits für das laufende Jahr gebe es deutliche Anze

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 012

Industrie

Beiersdorf rüttelt an der Strategie

Vorstandsmatrix wird aufgeweicht - Dezentralisierung - Strategische Zielfindung auf Hochtouren

Hamburg. In der Beiersdorf-Zentrale stehen weitreichende Veränderungen in Strategie und Struktur an. "Wir sind derzeit in einer intensiven Strategiefindung für die kommenden fünf Jahre", erklärte Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-B. Quaas auf der Bilanzpr

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 012

Industrie

Private Label-Trend beflügelt Wepa

Organisches Wachstum ergänzt Umsatz aus Akquisition - Einigung mit Finanzinvestor steht aus

Arnsberg. Die Westfälische Papierfabrik Wepa kann neben dem zusätzlichen Umsatz aus der Kartogroup-Integration auch im bestehenden Geschäft wachsen. Die zunehmende Nachfrage nach Handelsmarken spielt den Sauerländern in die Karten. "Wir sind ein werteor

[3683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

Industrie

Hipp bekennt sich zur Glaskost

Jubiläum bestärkt - Marktanteil gesteigert - Werk in Russland

Pfaffenhofen. Zum 50. Jubiläumsjahr der Gläschenkost bekennt sich der Babynahrungshersteller Hipp trotz der vor einem Jahr eingeführten Kunststoffverpackungen zu der etablierten Verpackungsform. Obwohl die Zahl der Geburten in Deutschland 2009 um rund 5

[2634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 017

Industrie

Sebamed trotzt neuem Wettbewerb

Deutliches Umsatzplus - Sortiment erweitert - Exportaufbau in Russland

Boppard. Neue Akteure in der medizinischen Hautpflege konnten Sebapharma in seiner Umsatzentwicklung nicht bremsen. Die Prognose fällt auf dem erreichten Niveau etwas vorsichtiger aus. Im Geschäftsjahr 2009/10 (31. Januar) konnte die Sebapharma GmbH & C

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

Industrie

L'Oréal bläst zur Aufholjagd

Entwicklung im vergangenen Jahr unter Markt - Umsatzrückgang auch in Deutschland - Abkehr vom langfristigen Gewinnziel

Paris. Kosmetik-Weltmarktführer L'Oréal blieb 2009 hinter dem leichten Marktwachstum zurück. In den kommenden zehn Jahren aber will der Konzern die Zahl seiner Konsumenten auf 2 Mrd. verdoppeln. L'Oréal-Chef Jean-Paul Agon nutzte die Bilanz-Pressekonfer

[4550 Zeichen] Tooltip
GEOGRAFISCHE PERSPEKTIVE VERLAGERT SICH - L'Oréal-Umsatz 2009 nach Regionen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 031

Journal

Neue Zerreißprobe

Streit um Nachhaltigkeitsstandards. Plakative Forderungen gehen oft an der Realität der produzierenden Industrie vorbei. Die LZ zu Besuch beim Papier- und Tissue-Hersteller Metsä. Elisabeth Hoos

Leo Riuttala packt den Stamm der hohen Fichte mit dem wuchtigen Greifarm seiner Holzerntemaschine. Das Motorengeräusch vermag die Idylle in der Weite des finnischen Mischwalds kaum zu stören. Innerhalb von Sekunden sind die Äste abgetrennt und der Stamm

[18784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 012

Industrie

Garnier erschließt neue Märkte

L'Oréal-Marke tritt in Deodorant-Geschäft ein - Zweistelliges Wachstum für Maybelline Jade

Düsseldorf. Neue Produkte in bisher von Garnier nicht erschlossenen Segmenten sollen L'Oréal auch 2010 eine starke Dynamik bringen. In der Deko-Kosmetik will das Unternehmen in Deutschland unterrepräsentierte Kategorien ausbauen. "Wir wollen im Jahr 201

[3376 Zeichen] € 5,75

 
weiter