Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 018

    Industrie

    Wachenheim wieder auf gutem Kurs

    Erste Millennium-Effekte - Gutes Auslandsgeschäft - Weitere Akquisitionen vorgesehen

    GvP. Frankfurt, 11. November. Der Vorstandssprecher der Wachenheim-Gruppe Nick Reh, ist voller Zuversicht, die Rückschläge des abgelaufenen Geschäftsjahres durch Millennium-Impulse und Auslandswachstum gut wegstecken zu können. Bereits im Vorfeld des Mi

    [4384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 056

    Journal Report AFG

    Enger Zeitrahmen

    Europa-Expansion von Eckes

    Peter Thiel, Vorstand alkoholfreie Getränke der Eckes AG in Nieder-Olm, hat sich viel vorgenommen. Innerhalb der nächsten drei Jahre will der größte europäische Fruchtsaft-Hersteller durch Akquisition auch in Frankreich, Italien und Großbritannien unmitte

    [3792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 018

    Industrie

    Spirituosenmarkt steht unter Druck

    Rückläufiges Inlandsgeschäft und zweistellige Rückgänge beim Export belasten die Branche

    GvP. Frankfurt, 5. Juni. Innovationen und Kostenmanagement sind für den neu gewählten Präsidenten des Bundesverbandes der Deutschen Spirituosen- Industrie e.V., Bonn, Harald Eckes-Chantré, der Schlüssel, um sich erfolgreich auf dem schwierigen Geschäftsfe

    [3590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 017

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Ihr für 200 Mio. DM errichtetes Logistikzentrum nimmt die Tchibo Frisch- Röst-Kaffee GmbH im mecklenburgischen Gallin, Kreis Ludwigslust, in Betrieb. Die Betreibergesellschaft Tchibo/Kühne & Nagel will von hier aus mit 450 Mitarbeitern rund 7 000 Tchibo-P

    [2308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 017

    Industrie

    B.A.T wächst unterdurchschnittlich

    Zigarettenkonzern legt im Inland nur um 1,7 Prozent zu

    GvP./vwd. Frankfurt, 19. Januar. Die B.A.T Cigarettenfabriken GmbH, Hamburg, hat 1994 im Inland 24,6 (1993: 24,2) Mrd Stück Zigaretten verkauft, 1,7 Prozent mehr als im Vorjahr. Damit blieb das Unternehmen unter dem Wachstum des Gesamtmarktes für Fabrikzi

    [2518 Zeichen] € 5,75