Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 017

    Industrie

    PERSONALIEN

    Ulrich C. Melzer, Consumer Marketing Director der United Distillers (Deutschland) in Rüdesheim, ist mit sofortiger Wirkung zum Marketing Director der United Distillers & Vintners (Deutschland) GmbH ernannt worden. Seine Aufgabe ist die Zusammenführung der

    [2325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 017

    Industrie

    Sehr hohes Wachstumsziel angepeilt

    Nestlé-Konzern will ein internes Plus von 4 Prozent erreichen - Gewinn in Osteuropa

    GvP./k.d. Vevey, 20. November. Der Nestlé-Konzern bemüht sich besonders um ein starkes internes Wachstum. Dies ist dem Unternehmen nach der Akquisitionsphase besonders in Osteuropa gelungen. Peter Brabeck-Letmathe, neuer Delegierter des Verwaltungsrates

    [3806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

    San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

    GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die französische Moulinex S.A., Paris, hat in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres bis zum 30. September den Umsatz um 3,3 Prozent auf 3,46 Mrd. FF gesteigert. Wie das Unternehmen mitteilt, hatte es ein "gutes" zweites Geschäftsquartal m

    [3684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé mit hervorragendem Ergebnis

    Umsatz und Gewinn kräftig gestiegen - Marktpositionen weltweit ausgebaut - Pause bei Groß-Akquisitionen

    GvP./k.d. Zürich, 7. Mai. Der Nestlé-Konzern rechnet in der zweiten Jahreshälfte mit einem verlangsamten Wachstum, beurteilt die Mengenentwicklung der ersten drei Monate als nicht zufriedenstellend, profitiert aber von einer günstigen Währungsentwicklung.

    [5721 Zeichen] € 5,75