Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 034

Medien und Media

"RTL braucht eine gesunde Balance"

Senderchef Gerhard Zeiler über seinen Stunt auf der IP Tour, die Zukunft der digitalen Kabelnetze und die kommende Programmsaison

Bei Ihrer letzten Präsentation des RTL-Programms haben Sie noch mal alles gegeben und mit gelber Farbe beschmiert kopfüber das T im RTL-Logo gemimt. Werden Sie solche Show-Elemente bei der RTL Group in Zukunft vermissen? Gerhard Zeiler: Ich habe mir g

[9769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

International

Leinwand mit mehr Umsatz

USA und Westeuropa führen im internationalen Vergleich

Kinowerbung liegt im Aufwind: Im vergangenen Jahr legte der Werbeumsatz nach einer Erhebung der Marktforschungsinstitute Screen Digest, London, und Goldmedia, Berlin, im Auftrag der Screen Advertising World Association weltweit um 7 Prozent auf 1,3 Millia

[986 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist weltweit Nummer 3 - Kino-Werbeumsätze (in Mio. US-Dollar)
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 032

Medien und Media

"Kein Auflagenplus um jeden Preis"

Die FT-Manager Olivier Fleurot und Andrew Gowers über den Auflagenschwund in der Heimat und Expansionspläne im Ausland

Die "FT" steht unter enormen Kostendruck: Pearson will den operativen Verlust, der sich 2003 auf 32 Millionen Pfund summiert hat, drastisch senken. Haben Sie trotzdem eine Torte zum 25. Geburtstag der internationalen Ausgabe bekommen? Andrew Gowers: Wir

[8734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 031

Medien und Media

"Die Trendwende deutet sich an"

Michael Golden, Publisher der "IHT" und Senior Vice President der New York Times Company, über bessere Zeiten im Zeitungsgeschäft

Während die Zeitungsbranche weiter auf Sparflamme kocht, investiert die "International Herald Tribune" in neue Redakteure, Kolumnisten und die Heftoptik. Was stimmt Sie eigentlich so optimistisch? Michael Golden: Wir wissen aus Erfahrung, dass wir überp

[7989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 044

Medien und Media

Guter Jahresanfang spornt Tatendrang an

Verlagsgruppe Handelsblatt will neue Titel starten / E-Magazine von "Euro" und "Junge Karriere" geplant / Internationale Expansion wird forciert

Der Jahresauftakt sorgt bei der Verlagsgruppe Handelsblatt für gute Stimmung: "In Umsatz und Ergebnis haben wir im 1. Quartal unsere Ziele übertroffen", erklärt Harald Müsse, Vorsitzender der Geschäftsführung. Angesichts der bisherigen Turbulenzen im Segm

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 012

International

Springer startet in Russland

Mit "Forbes Russia" gibt die Moskauer Tochter ihr Debüt

Der Verlag Axel Springer schickt diesen Donnerstag die russische Ausgabe des Wirtschaftsmagazins "Forbes" an den Start. Eine weitere Zeitschrift soll noch in diesem Jahr in Russland folgen, kündigte Springer-Vorstandschef Mathias Döpfner auf der Hauptvers

[1338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 012

International

Beatles lassen grüßen

Eurocast steigt beim Liverpooler Radiosender Juice FM ein

Die Beteiligungsfirma Eurocast hat über das Joint Venture Absolute Radio UK den Liverpooler Radiosender Juice 107,6 FM übernommen. "Es gibt Schlüsselmärkte für Radioinvestments in Europa: Großbritannien zählt dazu", sagt Rainer Poelmann, Geschäftsführer v

[1613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 046

Medien und Media

Pfiffige Ratten zeigen den Kids die Welt

Zweisprachiges Kindermagazin von National Geographic Deutschland weckt internationales Interesse / Lizenzgeschäft wird um Textilien erweitert

Marvin ist ein Kosmopolit der etwas anderen Art. Er kennt die spannendsten Dinge auf dieser Welt, denn er hat die besten Dokus auf Lager und drei pfiffige Freunde, die ihn regelmäßig mit den neuesten Nachrichten rund um den Globus versorgen. Mingh, Jaycee

[8706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 032

Medien

Radiomarkt Beteiligungsgesellschaft Eurocast bewirbt sich in Frankreich und Großbritannien um Lizenzen / EU-Beitrittsländer im Visier der weiteren Expansion

Von der Karlsbrücke zu den Champs-Elysées

Eurocast setzt bei der Expansion in Europa auf die Zusammenarbeit mit lokalen Partnern.

Berlin / Im Rampenlicht des öffentlichen Interesses steht in Frankreich derzeit die Bewerbung der deutschen Radiobeteiligungsgesellschaft Eurocast um den Pariser Sender Voltage FM. Das gewinnträchtige Stadtradio mit dem Format Black Music and Dance, das d

[4106 Zeichen] Tooltip
Radio-Werbemarkt in Europa - Werbemarktanteil Radio in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 012

International

Kinowelt Medien expandiert in Ungarn

München / Kinowelt International hat mit dem ungarischen Budapest Film das Unternehmen Kinowelt Hungary gegründet. In zwei bis drei Jahren soll sich die Gesellschaft, an der Kinowelt zu 51 Prozent beteiligt ist, im Filmgeschäft zum größten Independent ent

[572 Zeichen] € 5,75

 
weiter