Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 006

Handel

Tengelmann treibt Plus voran

Haub jun. will mit dem Discounter die internationale Wettbewerbsfähigkeit stärken

vos. Frankfurt, 14. Oktober. Die Tengelmann-Gruppe will ihr Europageschäft massiv vorantreiben. Nach der Entscheidung, die Aktivitäten im Lebensmittelhandel in Deutschland drastisch zurück zu fahren, rückt die Führungsspitze um Karl-Erivan Haub die Discou

[4130 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 004

Handel

Kleiner Aderlaß für die EMD

vos. Frankfurt, 4. Februar. Getrennt hat sich die European Marketing Distribution (EMD) von drei Mitgliedern. Ausgeschieden aus der europäischen Einkaufsorganisation sind die dänische Supervip/ SuperIndkob und die portugiesische Uniarme. Als Grund werden

[1220 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 007

Handel

Plus als Europa-Marke

Tengelmanns Vertriebslinie expandiert in vielen Ländern

vos. Mülheim, 23. Dezember. Tengelmann könnte bald schon mehr Umsatz im Ausland als in Deutschland erzielen, so Inhaber und Unternehmenschef Erivan Haub bei der Bilanzpressekonferenz. In Europa erweist sich im Food-Geschäft der Discounter Plus mehr und me

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 009

Handel

Walther hat Westeuropa im Visier

Möbel-Filialist will allerdings zuerst Marktführerschaft in Osteuropa

vos. Frankfurt, 18. Juni. Nach dem Markteintritt in Tschechien und in Polen im November prüft Möbel-Walther, auch in Westeuropa Fuß zu fassen. Welche Länder in Frage kommen, wollte Vorstandschef Gerhard Walther noch nicht preisgeben. Noch habe man sich

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 012

Handel

Möbel-Walther schiebt sich auf den sechsten Rang

Hessisches Filialunternehmen weiter auf der Überholspur - 1,5 Mrd. DM Auftragsbestand im Visier

vos. Frankfurt, 19. Juni. Die Möbel Walther AG will ihre Expansionsstrategie weiter fortsetzen. Vorbereitet wird nach der Übernahme des Möbelunternehmens Mutschler zum 1. Januar unter anderem die Filialnetzverdichtung im südwestdeutschen Raum, verkündete

[2619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 010

Handel

Roller-Möbeldiscount wächst weiter zweistellig

Für 1996/97 1,4 Mrd. im Visier - Genehmigungspraxis in Polen bringt AG- Pläne durcheinander

vos. Frankfurt, 20. März. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 1995/96 (30. September) hat der Gelsenkirchener Möbeldiscounter Roller umsatzmäßig mit plus 10,6 Prozent auf 1,29 Mrd. DM wieder zweistellig zulegen können. Für dieses Jahr wird die 1,4 Mrd. DM-Marke

[3181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 072

Service Branchen - Forum

Globale Strategien in Köln im Fokus

EHI "Tag des Handels" - Internationalisierung als Thema - Treffpunkt für rund 150 Branchenvertreter aus Handel und Industrie

vos. Köln, 13. März. Die Internationalisierung von Handel und Industrie stand auf dem diesjährigen "Tag des Handels" in Köln im Mittelpunkt der Betrachtungen. 150 Topmanager verfolgten mit großem Interesse die Ausführungen der zahlreichen Referenten, die

[2888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 012

Handel

Otto baut Stationärhandel weiter aus

Umsatzanteil schon bei 22 Prozent - Computer und Reisen größte Wachstumsträger

vos. Hamburg, 7. November. Der Hamburger Otto-Konzern wird sein Stationärgeschäft auch in den kommenden Jahren ausbauen. Dies erklärte Vorstandschef Dr. Michael Otto bei der Vorlage der Bilanz 1995/ 96. Weitere Schwerpunkte werden die Ausweitung des Versa

[3822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

Handel

Möbel-Walther mit Ticco-Fachmärkten unzufrieden

Konzentration auf Erfolgslinien - Ausbau von Sparkauf-Discount - Osteuropa zweites Standbein

vos. Frankfurt, 25. Juli. Die Möbel Walther AG will sich auf ihre erfolgreichen Möbel-Vertriebslinien konzentrieren. Nach dieser Devise wird die Fachmarktlinie Ticco nicht weiter forciert. Das Konzept erweist sich offenbar als nicht tragfähig. Wie Vorst

[2206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 012

Handel

Plus im Ausland weiter expansiv

Tengelmann baut Vertriebsnetze auf und stellt auf Plus um - Probleme bei Vollsortimentern

vos. Frankfurt, 15. Februar. Die Mülheimer Tengelmann-Gruppe baut ihre Diskont-Linie Plus im europäischen Ausland aus. Während bei Hermans Groep in den Niederlanden und Löwa in Österreich bereits bestehende Filialen auf Plus umgestellt werden, befinden si

[5837 Zeichen] € 5,75

 
weiter