Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 007

News

Ahlers mit Rekord- Gewinnzuwachs

Der Herforder Konzern will in den Retail investieren und plant den ersten Online-Shop für Gin Tonic

Der Vorstand der Ahlers AG zeigt sich zufrieden mit dem abgeschlossenen Geschäftsjahr 2008/09 (30.11.). Zwar sank der Umsatz um 7% auf rund 249 Mill. Euro, der Gewinn konnte jedoch sprunghaft von 0,3 auf 4,8 Mill. Euro gesteigert werden. Grund hierfür wa

[3300 Zeichen] Tooltip
GEWINN WÄCHST RASANT - Die Entwicklung der Ahlers AG im abgelaufenen Geschäftsjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 021

News

Ahlers: Starker Rückgang in Osteuropa

Gesamtumsatz sinkt im ersten Halbjahr um 5% - Ergebnis bricht ein

Die Herforder Ahlers AG musste in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2008/09 (30.11.) einen Umsatzrückgang von 5,1% auf 123 Mill. Euro verbuchen. Währungsbereinigt sanken die Erlöse um 3,7%. Die Umsätze in Deutschland lagen 1,6% unter

[1738 Zeichen] Tooltip
NUR PREMIUM LEGT ZU - Entwicklung von Umsatz und Ebit in Mill. Euro der Ahlers AG im ersten Halbjahr (30.5.) im Vergleich zur Vorjahresperiode
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 028

Business

Ahlers: Prognosen, Profile und Profite

Die Herforder planen in diesem Jahr den ersten Pioneer-Store und schwarze Zahlen für das Luxuslabel Baldessarini

Man wird dieser Tage häufig nach einer Prognose gefragt. Wir haben entschieden, mit zwei Szenarien zu arbeiten", sagt Dr. Stella A. Ahlers, Vorstandsvorsitzende der Herforder Ahlers AG. Das "optimistische Szenario" geht von einem stabilen bis leicht rüc

[5950 Zeichen] Tooltip
AHLERS: KENNZAHLEN IM ÜBERBLICK
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 014

News

Ahlers: Premium-Marken wachsen, Erträge sinken

Konzernumsatz steigt um 3,2% auf 268 Mill. Euro - Deutschland-Erlöse gehen um 2% zurück

Die Umsätze der Herforder Ahlers AG stiegen nach vorläufigen Zahlen im Geschäftsjahr 2007/08 (30.11.) um 3,2% von 260 auf 268 Mill. Euro. Maßgeblich zu dem Plus beigetragen hat der Premiumbereich mit den Marken Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern,

[1925 Zeichen] Tooltip
AHLERS: ERTRAGSMINUS TROTZ UMSATZPLUS - Umsatz und Ergebnis der Ahlers AG; Angaben in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 032

Business Thema

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2006

GROSSE SPRÜNGE...

...machten die meisten der Unternehmen, die in der aktuellen TW-Rangliste der europäischen Bekleidungshersteller gelistet sind. Allen voran Puma - der Sportartikelkonzern legte 2006 mit Bekleidung um 67% zu.

Die deutsche Fußball-Nationalelf wurde 2006 WM-Dritter und Weltmeister der Herzen. Der fränkische Sportartikelkonzern Puma wurde Weltmeister, denn er hatte die italienische Mannschaft ausgestattet. Die WM brachte neben Prestige einen ordentlichen Wachstu

[9039 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2006

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 022

News

Ahlers: Umsatz gestiegen, Ertrag fast verdoppelt

Herforder Modekonzern verzeichnet zweistelliges Wachstum mit seinen Premium Brands

Eine Umsatz-Steigerung um 4% auf 121 Mill. Euro hat die Ahlers AG in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2006/07 (30.11.) erzielt. Nachdem das erste Quartal eher verhalten gewesen sei, stiegen die Erlöse im zweiten Quartal um 13,6%, teilt der He

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 210

Köpfe & Karriere

"Herr Baldini ist am Telefon"

Thorsten Stiebing ist neuer Geschäftsführer bei Baldessarini

Beim großen Familien-Umzug nach München in der vergangenen Woche war Thorsten Stiebing nicht dabei. Der frischgebackene Geschäftsführer der Münchner Baldessarini GmbH&Co KG konnte sich im Büro nicht loseisen - bei Baldessarini laufen momentan die Kollekt

[4214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 006

News

Ahlers: Mit Baldessarini in den Luxus-Markt

HAKA-Konzern kauft Münchner Marke; Werner Baldessarini bleibt Kreativ-Chef

Die Ahlers AG in Herford übernimmt die Markenrechte von Baldessarini im textilen Bereich sowie sämtliche Anteile an der Baldessarini GmbH&Co KG, München, und ihrer Komplementär-GmbH. Nur einen Tag zuvor hatte Namensgeber Werner Baldessarini die Markenrec

[3763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 012

News

Hugo Boss: DOB-Umsatz steigt um mehr als ein Drittel

Konzern verzeichnet zweistellige Zuwächse; Hugo-Umsätze liegen bei gut 100 Mill. Euro

Die Metzinger Hugo Boss AG hat im vergangenen Jahr sowohl beim Umsatz als auch beim Ergebnis kräftig zugelegt. Der Gesamtumsatz des Konzerns stieg um 11% auf 1,168 Mrd. Euro. Währungsbereinigt sei das ein Plus von 13%, erklärt Vorstandschef Dr. Bruno Sälz

[3244 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 008

Die Macht der Marke

Titel

Mut zu neuen Schnitten

Welterfolg im Modemarkt lässt sich nicht mit dem Rechenschieber planen, Innovationskraft und Bauchgefühl machen den Unterschied. Hugo Boss-Chef Werner Baldessarini über Tricks und Trends der Markenpflege.

•HORIZONTmagazin: Herr Baldessarini, wie kann eine Global Brand wie Boss, eine starke Marke im Modemarkt, auf die Ereignisse in den USA reagieren? Werner Baldessarini: Die Ereignisse machen uns sehr betroffen. Wir haben es hautnah miterlebt, weil wir mi

[16633 Zeichen] € 5,75

 
weiter