Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 035

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Europas Osten im Blick: Scholz & Friends hat sein Geschäft in Mittel- und Osteuropa neu geordnet. Die Wiener Dependance bekommt dabei für das Osteuropageschäft eine zentrale Rolle. Geschäftsführer Peter Kamien wird in gleicher Funktion auch das Budapest

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 038

Agenturen

Osteuropa Networks verpflichten in Polen verstärkt lokale Manager / In Russland wird mit Partnern kooperiert

Goldgräberstimmung ist vorbei

Networks wollen sich durch Akquise einheimischer Agenturen besser positionieren.

Berlin / Mit verhaltener Zuversicht starten die großen Agenturnetworks in den Reformländern Mittel- und Osteuropas ins neue Jahr. Zwar ist die Goldgräberstimmung der vergangenen Jahre vorbei, aber durch Akquisitionen und die Verpflichtung lokaler Manager

[8869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 032

Agenturen

Management Euro RSCG will das Gross Income verdoppeln / Vier Akquisitionen für 2002 geplant / Austausch unter den Agenturen wird verstärkt

«Diese Agentur braucht jetzt Kontinuität»

CEO Rolf Körner will Euro RSCG mit Akquisitionen unter die Top 10 der Werbeagenturen führen.

HORIZONT: Sie sind jetzt seit einem Jahr an der Spitze von Euro RSCG Deutschland. Wie ist Ihre erste Bilanz? Rolf Körner: Meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Ich habe mit Pierre Lécosse einen Europa-Chef, mit dem ich mich sehr gut ve

[10016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 035

Agenturen

KREATION NEWS

• Löwen auf Deutschlandtour: Für all jene, die beim internationalen Werbefestival in Cannes nicht mit dabei sein konnten, startet Ende August die Tour der Cannes-Rolle 2001. Im Rahmen der Nacht der Löwen präsentiert der deutsche Cannes-Repräsentant Werbe

[3481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 033

Agenturen

Mediaranking Mediacom erwartet von OMG klare Stellungnahme zum Auslandsranking

OMG muss Definitionen überdenken

Frankfurt / Bei Mediacom steht der weitere Verbleib in der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) auf Messers Schneide. Wütend protestieren die Düsseldorfer gegen die Art und Weise, wie das erste offizielle Mediaranking der OMG zustande kam (Horizont 15

[2363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 036

Agenturen

MEDIA Neben CIA Mediahaus lancieren Hans Kratz und Jürgen Ströbel Best of Media / Van Eyk wird Chairman von CIA New Europe

Ein weltweites Netzwerk im Rücken

Jürgen Ströbel und Hans Kratz zementieren ihre internationale Allianz mit der Tempus-Gruppe.

HORIZONT: Seit vergangenem Jahr gehört MQI Mediahaus der britischen Tempus Group. Was passiert nun mit den Marken MQI und CIA? Jürgen Ströbel: Aus den bisherigen Marken MQI Mediahaus und CIA wird CIA Mediahaus. Daneben wird es eine weitere operative M

[8628 Zeichen] Tooltip
Die Struktur der CIA Mediahaus Ströbel Holding
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 036

Agenturen

PR-Markt «GPRA meets ICCO»: Weltverband der PR-Agenturverbände setzt auf internationalen Erfahrungsaustausch

Weltweites Netz für die PR-Profis

Der Weltverband der nationalen PR-Verbände ICCO will internationale Standards schaffen.

Kronstein / «Das Beste ist, wir arbeiten zusammen und bündeln unsere Kräfte und unser Know-how.» Die Devise von David R. Drobis klingt einfach. Der Chairman von Ketchum Worldwide will als neuer Präsident der International Communications Consultancy Organi

[5513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 054

Agenturen

MEDIA Grey-Tochter steht zu seinen deutschen Wurzeln und will nun in Japan, Indien und China Fuß fassen / Vorerst kein zweites Label geplant

Mediacom sucht E-Punkt der Verbraucher

Alec Gerster, weltweiter Mediacom-Chairman, will mit seinem Network in jedem Land unter die Top 5.

HORIZONT: Mit der im November gegründeten Tochteragentur Magic Moments soll bei Mediacom in Deutschland eine neue Media-Epoche eingeläutet werden, die die Verbraucher nur noch mit der Werbung berieselt, die sie auch wirklich wollen. Wie stehen Sie zu di

[11367 Zeichen] Tooltip
Top 10 Mediaagenturen weltweit
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 030

Agenturen

BUSINESS NEWS

• MC&LB räumt Awards ab: Vier erste und drei zweite Plätze räumte Michael Conrad & Leo Burnett bei den Mobius Advertising Awards im amerikanischen Elmhurst ab. Mit der Mobius Statuette, dem ersten Preis, wurden die Printkampagne für Heinz-Ketchup, die Oli

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 066

Agenturen

Standort Die großen PR-Agenturen haben die Bundeshauptstadt für sich entdeckt / Schwerpunkt der Aktivitäten liegt im Bereich Public Affairs

Berliner Luft lockt die PR-Agenturen an

Trotz des Booms ist umstritten, ob der Standort Berlin genügend Potenzial für alle PR-Agenturen hat.

Berlin / Chancenhauptstadt der Republik - diese viel zitierte Einschätzung Berlins haben sich die führenden PR-Agenturen zu Herzen genommen. Nahezu alle namhaften Adressen sind mittlerweile mit einer Dependance an der Spree vertreten - aus den Top 20 des

[8245 Zeichen] Tooltip
PR-Boom in der Hauptstadt - Führende PR-Agenturen mit Dependancen in Berlin
€ 5,75

 
zurück weiter