Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 023

Agenturen

Prolog macht PR für Fujitsu

Ho. München - Die Fujitsu Deutschland GmbH, München, arbeitet im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ab sofort mit der Münchener Agentur Prolog Public Relations zusammen. Die Etatvergabe steht im Zusammenhang mit der Strategie des Unternehmens,

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 026

Agenturen

"Wir von TBWA fühlen, daß dies jetzt unsere Zeit ist"

HORIZONT-Roundtable mit führenden Köpfen von TBWA Deutschland und London: "Kohäsion" hält das Network auf Erfolgskurs

Frankfurt - Wie das "Who is who" der Werbewirtschaft liest sich die New- Business-Liste der deutschen TBWA: In den ersten Monaten dieses Jahres haben sich dort Kunden wie Ferrero, Gatorade oder Wrangler eingetragen. Der Erfolg, davon ist man bei TBWA über

[15369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 030

Agenturen

"Gute Werbung muß den Intellekt achten"

Franco Moretti, Creative Director von McCann Europa, über Hindernisse auf dem Weg zu guter Kreativität

Frankfurt - Seit knapp einem Jahr ist Franco Moretti, 48, von McCann-Erickson Frankfurt aus als Executive Creative Director und Senior Vice President Europe europaweit für die kreative Arbeit der McCann-Gruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit Franco Mo

[8368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 015

Agenturen

Fletcher ist bei Saatchi für Osteuropa zuständig

tv. Frankfurt - Robert Fletcher, Deutschland-Chef der Werbeagenturgruppe Saatchi & Saatchi, übernimmt zusätzlich zu seinen Aufgaben in Deutschland osteuropäische Verantwortung. Er wurde bereits vor zwei Monaten zum Regional Director für Osteuropa ernannt,

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 032

Agenturen

Aces an UN-Projekt beteiligt

Ho. Wien - Die österreichische Aces Holding nimmt an einem von der Organisation der Vereinten Nationen für industrielle Entwicklung (UNIDO) initiierten Entwicklungsprojekt für Osteuropa und die GUS- Staaten teil. Das Projekt soll Geschäftskontakte in de

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 022

Agenturen

Kein Zapping und Surfing bei Below-Aktivitäten

Jahrespressekonferenz der PPD-Firmengruppe/Expansion nach Osteuropa Frankfurt - Mit einem Umsatzplus von knapp 14 Prozent hat die Bad Homburger PPD Marketing Services GmbH 1992 ihre Position als Marktführer im Bereich nicht-klassischer Werbung weiter au

[3071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 017

Agenturen

Agenta Münster formiert internationales Network

Ho. Münster - Freecom International Communications Network heißt ein weiterer Verbund unabhängiger Inhaberagenturen mit Blickrichtung Europa. Initiiert wurde Freecom von der Agenta Werbeagentur, Münster/ Düsseldorf. Das Network vereinigt derzeit Mitglieds

[734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 014

Agenturen

Jezewski soll McCann in Osteuropa stärken

Ho. Hamburg - Mark Jezewski, bislang Management Representative, Hamburg, wird ab April innerhalb des McCann-Networks als Deputy Area Manager Eastern Europe arbeiten. Mit Sitz in Wien, wird er verantwortlich sein für Management, Koordination und den Ausbau

[707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 017

Agenturen

Osteuropa-Kampagne für Schöller von Euro RSCG

Ho. Düsseldorf - Seit Jahresbeginn betreut Euro RSCG, Düsseldorf, Schöller Eis in Osteuropa. Hauptziel der Kampagne ist eine Image-Verbesserung des Produktes in den Ländern Polen, Tschechei, Slowakei und Ungarn. Der deutsche Etathalter Borsch, Stengel & P

[379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 018

Agenturen

BMZ mit eigener Mediaagentur

Erster Kunde für BMZ-Tochter: Münchener Fast-Food-Riese Burger King

Düsseldorf - Baums, Mang und Zimmermann, Düsseldorf, hat seine Media-Unit auf eigene Beine gestellt. Seit Jahresbeginn arbeitet die MORE Mediaagentur. Geschäftsführer sind Michael Bohn, zuletzt Media Director bei BMZ, und Klaus- Jürgen Müller, Managing Di

[2113 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter