Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 021

Agenturen

Rezession verhagelt Agentur-Bilanzen

Omnicom, Interpublic, WPP und Publicis melden Umsatzrückgänge zwischen 4 und 7 Prozent / Südeuropa leidet am stärksten

Die Top 4 der Agentur-Holdings legen die Zahlen fürs 1. Quartal vor und geben somit Aufschluss darüber, wie stark sich die weltweite Rezession aufs Werbegeschäft auswirkt. Die Rezession ist endgültig in der Werberwelt angekommen. Die vier größten Agent

[4158 Zeichen] Tooltip
Rezession drückt auf die Agenturbilanzen - Die vier größten Werbe-Holdings im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 024

Agenturen

MEDIAAGENTUREN In Europas fünf größten Märkten werden 32 Prozent des globalen Mediavolumens betreut

Mediageschäft bleibt dynamisch

Zum fünften Mal veröffentlicht das Recma-Institut ein globales Ranking der Medianetworks.

PARIS / Das französische Recma-Institut ist weltweit die einzige unabhängige Institution, die alljährlich die Billings der internationalen Medianetworks erhebt und neutral analysiert. Anhand des vorliegenden Reports für das Jahr 2002 kommen die Pariser Ex

[6769 Zeichen] Tooltip
Ranking der Medianetworks in den USA - Billings in Mrd. Dollar

Weltweiter Billing-Split nach Regionen - in Mrd. Dollar

Billing-Split für Europas Top 5-Märkte - Billings in Mrd. Dollar
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 038

Agenturen

Osteuropa Networks verpflichten in Polen verstärkt lokale Manager / In Russland wird mit Partnern kooperiert

Goldgräberstimmung ist vorbei

Networks wollen sich durch Akquise einheimischer Agenturen besser positionieren.

Berlin / Mit verhaltener Zuversicht starten die großen Agenturnetworks in den Reformländern Mittel- und Osteuropas ins neue Jahr. Zwar ist die Goldgräberstimmung der vergangenen Jahre vorbei, aber durch Akquisitionen und die Verpflichtung lokaler Manager

[8869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 054

Agenturen

MEDIA Grey-Tochter steht zu seinen deutschen Wurzeln und will nun in Japan, Indien und China Fuß fassen / Vorerst kein zweites Label geplant

Mediacom sucht E-Punkt der Verbraucher

Alec Gerster, weltweiter Mediacom-Chairman, will mit seinem Network in jedem Land unter die Top 5.

HORIZONT: Mit der im November gegründeten Tochteragentur Magic Moments soll bei Mediacom in Deutschland eine neue Media-Epoche eingeläutet werden, die die Verbraucher nur noch mit der Werbung berieselt, die sie auch wirklich wollen. Wie stehen Sie zu di

[11367 Zeichen] Tooltip
Top 10 Mediaagenturen weltweit
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 041

Agenturen

Merger Nach der Fusion ist Bárci & Partner/Young & Rubicam unter den Top 5

Insel-Dasein ist vorbei

Der Merger mit Y&R erleichtert Bárci & Partner den Zugang zum Markt Central Eastern Europe.

Wien / «Best alone, better together.» Dieses Credo der Young & Rubicam-Gruppe hat sich nun auch die österreichische Agentur Bárci & Partner (B&P) zu eigen gemacht. Anfang März übernahm Young & Rubicam Vienna sämtliche Anteile der bis dato inhabergeführten

[6511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 036

Agenturen

Aufsteiger Nach der Fusion mit Ammirati Puris Lintas übernimmt Lowe GGK in diesem Jahr wieder die Führung unter Österreichs Agenturen

Willkommen im Wiener Kreativ-Biotop

Mitarbeiterbeteiligung und flache Hierarchien motivieren das Lowe-GGK-Team zu enger Zusammenarbeit.

WIEN / Bei der Gründung der GGK Wien am 1. Januar 1972 verfolgte Hans G. Schmid vor allem ein Ziel: Seine Agentur sollte gut, aber nicht unbedingt groß sein. Im Verlauf der folgenden 28 Jahre hat die österreichische GGK ihre Qualität hinreichend unter Bew

[7045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 024

Agenturen

15. Saatchi & Saatchi Philosophie: "Wir haben den Spirit und die Kreativität einer kleinen Agentur und die Disziplin und die Ressourcen eines großen Networks." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:376,9 Millionen Mark Betreute Billings 1993:

[2212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 017

Agenturen

Agenta Münster formiert internationales Network

Ho. Münster - Freecom International Communications Network heißt ein weiterer Verbund unabhängiger Inhaberagenturen mit Blickrichtung Europa. Initiiert wurde Freecom von der Agenta Werbeagentur, Münster/ Düsseldorf. Das Network vereinigt derzeit Mitglieds

[734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 020

Agenturen

"Wachstum durch Anpassungsbereitschaft erkauft"

HORIZONT-Umfrage: Wirtschaftliche Entwicklung der größten deutschen Agenturen / Prognose für 1993 / Von Karin Winter

Frankfurt - Mit zum Teil zweistelligen Zuwachsraten haben die führenden deutschen Werbeagenturen 1992 erneut wirtschaftliche Stärke demonstrieren können. Doch schon im abgelaufenen Jahr zeichneten sich Entwicklungen ab, die das Agenturgeschäft über 1993 h

[7540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 037

Agenturen

Blick auf Osteuropa gerichtet

Scholz & Friends Berlin mit vier neuen Etats / Ab Oktober 17 Mitarbeiter

Berlin - Der große Erfolg von Scholz & Friends Dresden, die 1990 als Vorreiter in Sachen Ost-Engagement debütierte, bewog die Hamburger zum Aufbau ihrer zweiten Niederlassung. Vom Schmelztiegel Berlin aus will das engagierte Team um Managing Director Thom

[3319 Zeichen] € 5,75

 
weiter