Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 022

    Agenturen

    Razorfish setzt Expansion fort

    Europachef Darin Brown kündigt Zukäufe im Norden, Osten und Süden des Kontinents an / Agenturname wird verkürzt

    Das Agentur-Network Avenue A/Razorfish streicht Avenue A aus dem Namen und sucht aktiv nach Übernahmekandidaten in Spanien, Italien, Skandinavien und Osteuropa. Die Onlinemarke Razorfish feiert ihr Comeback in Deutschland. Fünf Jahre nach der Insolvenz d

    [6307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 054

    Agenturen

    MEDIA Grey-Tochter steht zu seinen deutschen Wurzeln und will nun in Japan, Indien und China Fuß fassen / Vorerst kein zweites Label geplant

    Mediacom sucht E-Punkt der Verbraucher

    Alec Gerster, weltweiter Mediacom-Chairman, will mit seinem Network in jedem Land unter die Top 5.

    HORIZONT: Mit der im November gegründeten Tochteragentur Magic Moments soll bei Mediacom in Deutschland eine neue Media-Epoche eingeläutet werden, die die Verbraucher nur noch mit der Werbung berieselt, die sie auch wirklich wollen. Wie stehen Sie zu di

    [11367 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Mediaagenturen weltweit
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

    Agenturen

    Der Erfolg kam mit der Domina aus Japan

    Regisseur Zoran Bihac ist bei Trigger Happy Productions in Berlin exklusiv unter Vertrag / Bihac drehte unter anderem Filme für Nike und Manhattan Cosmetics

    BERLIN Zoran Bihac ist einer der vielversprechensten Nachwuchsregisseure. Nachdem er zuvor bereits erfolgreich Musik-Videoclips gedreht hat, macht der Kreative inzwischen mit interessanten Werbespots für Marken wie Nike und Manhattan Cosmetics auf sich au

    [7245 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 029

    Agenturen

    Kurz notiert

    Public Press mit ISO-Zertifikat. Die Berliner PR-Agentur Public Press führt seit einem Monat das Qualitätszertifikat nach DIN EN 9001. Sie gehört damit zu den ersten zwanzig GPRA-Agenturen, die dieses Qualitätssiegel führen. Public Press betreut seit über

    [4830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 030

    Agenturen

    "Gute Werbung muß den Intellekt achten"

    Franco Moretti, Creative Director von McCann Europa, über Hindernisse auf dem Weg zu guter Kreativität

    Frankfurt - Seit knapp einem Jahr ist Franco Moretti, 48, von McCann-Erickson Frankfurt aus als Executive Creative Director und Senior Vice President Europe europaweit für die kreative Arbeit der McCann-Gruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit Franco Mo

    [8368 Zeichen] € 5,75