Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 021

Agenturen

Rezession verhagelt Agentur-Bilanzen

Omnicom, Interpublic, WPP und Publicis melden Umsatzrückgänge zwischen 4 und 7 Prozent / Südeuropa leidet am stärksten

Die Top 4 der Agentur-Holdings legen die Zahlen fürs 1. Quartal vor und geben somit Aufschluss darüber, wie stark sich die weltweite Rezession aufs Werbegeschäft auswirkt. Die Rezession ist endgültig in der Werberwelt angekommen. Die vier größten Agent

[4158 Zeichen] Tooltip
Rezession drückt auf die Agenturbilanzen - Die vier größten Werbe-Holdings im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 022

Agenturen

Razorfish setzt Expansion fort

Europachef Darin Brown kündigt Zukäufe im Norden, Osten und Süden des Kontinents an / Agenturname wird verkürzt

Das Agentur-Network Avenue A/Razorfish streicht Avenue A aus dem Namen und sucht aktiv nach Übernahmekandidaten in Spanien, Italien, Skandinavien und Osteuropa. Die Onlinemarke Razorfish feiert ihr Comeback in Deutschland. Fünf Jahre nach der Insolvenz d

[6307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 030

Agenturen

Eye Wonder baut sein Europageschäft aus

Amerikanischer Rich-Media-Spezialist übernimmt sächsische Agentur Azionare und eröffnet Standorte in Holland und Spanien

Der Online-Marketing-Dienstleister Eye Wonder setzt seinen Expansionskurs in Europa fort. Nur acht Monate nach dem Kauf des Kölner Mitbewerbers Vendi Interactive und der Eröffnung einer Londoner Filiale gründet der Spezialist für Bewegtbild-Werbung im We

[2253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 029

Agenturen

BUSINESS NEWS

· Neue Heads bei Headlab: Bei der Offenbacher Agentur Headlab ändern sich die Besitzverhältnisse: Volker Müller, Geschäftsführer Beratung, kauft 50 Prozent der Agentur. Die übrigen Anteile erwirbt Altgesellschafter und Kreativchef Christoph Bauer von den

[3249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 024

Agenturen

MEDIAAGENTUREN In Europas fünf größten Märkten werden 32 Prozent des globalen Mediavolumens betreut

Mediageschäft bleibt dynamisch

Zum fünften Mal veröffentlicht das Recma-Institut ein globales Ranking der Medianetworks.

PARIS / Das französische Recma-Institut ist weltweit die einzige unabhängige Institution, die alljährlich die Billings der internationalen Medianetworks erhebt und neutral analysiert. Anhand des vorliegenden Reports für das Jahr 2002 kommen die Pariser Ex

[6769 Zeichen] Tooltip
Ranking der Medianetworks in den USA - Billings in Mrd. Dollar

Weltweiter Billing-Split nach Regionen - in Mrd. Dollar

Billing-Split für Europas Top 5-Märkte - Billings in Mrd. Dollar
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 036

Agenturen

PR-Markt «GPRA meets ICCO»: Weltverband der PR-Agenturverbände setzt auf internationalen Erfahrungsaustausch

Weltweites Netz für die PR-Profis

Der Weltverband der nationalen PR-Verbände ICCO will internationale Standards schaffen.

Kronstein / «Das Beste ist, wir arbeiten zusammen und bündeln unsere Kräfte und unser Know-how.» Die Devise von David R. Drobis klingt einfach. Der Chairman von Ketchum Worldwide will als neuer Präsident der International Communications Consultancy Organi

[5513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 064

Agenturen

Werbefilm Der Standort Berlin wird für Werbefilmproduktionen und Regisseure immer interessanter/Hauptstadt bietet viele Vorteile

«Berlin steht immer noch ganz am Anfang»

Für die Werbefilmbranche entwickelt sich Berlin national wie international zu einem guten Standort.

HORIZONT: In Berlin sprießen zurzeit die Filmproduktionen nur so aus dem Boden. Läuft Berlin als Standort Hamburg und München den Rang ab? Raphael Socha: Berlin bietet einen Aktionsraum, der in dieser Form in keiner anderen deutschen Stadt, ich würde so

[17734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

Agenturen

Der Erfolg kam mit der Domina aus Japan

Regisseur Zoran Bihac ist bei Trigger Happy Productions in Berlin exklusiv unter Vertrag / Bihac drehte unter anderem Filme für Nike und Manhattan Cosmetics

BERLIN Zoran Bihac ist einer der vielversprechensten Nachwuchsregisseure. Nachdem er zuvor bereits erfolgreich Musik-Videoclips gedreht hat, macht der Kreative inzwischen mit interessanten Werbespots für Marken wie Nike und Manhattan Cosmetics auf sich au

[7245 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 024

Agenturen

15. Saatchi & Saatchi Philosophie: "Wir haben den Spirit und die Kreativität einer kleinen Agentur und die Disziplin und die Ressourcen eines großen Networks." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:376,9 Millionen Mark Betreute Billings 1993:

[2212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 026

Agenturen

"Wir von TBWA fühlen, daß dies jetzt unsere Zeit ist"

HORIZONT-Roundtable mit führenden Köpfen von TBWA Deutschland und London: "Kohäsion" hält das Network auf Erfolgskurs

Frankfurt - Wie das "Who is who" der Werbewirtschaft liest sich die New- Business-Liste der deutschen TBWA: In den ersten Monaten dieses Jahres haben sich dort Kunden wie Ferrero, Gatorade oder Wrangler eingetragen. Der Erfolg, davon ist man bei TBWA über

[15369 Zeichen] € 5,75

 
weiter