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    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 037

    Business Industrie

    Die BMB Group will auch auf dem Kontinent wachsen

    Der Spezialist für Menswear-Concessions bietet einen Rundum-Service und expandiert

    Die britische BMB Group Ltd., Leeds, die 2000 aus dem Management Buyout der Baird Menswear Brands hervorgegangen ist, hat sich unter der Führung von Chairman und Chief Executive Peter Lucas zum führenden Betreiber von Menswear-Concessions mit einem Umsatz

    [4028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 034

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Burberry launcht Herrenduft. Die britische Luxusgütergruppe Burberry Group plc, London launcht Ende dieses Monats ihr Parfum Brit Burberry for Men in Mailand. Nach dem erfolgreichen Start von Brit Burberry 2003 soll Brit Burberry for Men Mitte August in d

    [2221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 046

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Lenzing mit schlechterem Ergebnis. Der österreichische Faserhersteller Lenzing AG in Lenzing hat seinen Konzernumsatz im ersten Quartal 2004 um 4,4% auf 157,4 Mill. Euro gesteigert. Das Vorsteuerergebnis fiel um 13,6% auf 18,4 Mill. Euro. Der Überschuss n

    [2513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 094

    Business Industrie

    Übernahme rechnet sich

    Konfektionär Slimma ist mit Frank Usher zufrieden

    Für den britischen Konfektionär Slimma plc, Leek/Staffordshire, zahlt sich die Übernahme des Abend- und Anlassmode-Spezialisten Frank Usher vor gut zwei Jahren aus. "Seit dem ersten Tag hat Frank Usher mit Gewinn gearbeitet und nach der schnellen Integrat

    [2218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 084

    Business Industrie

    Levi's: Die Europa-Strategie

    Levi's in Europa und Levi's in den USA - das ist zwar eine Marke, aber mit sehr unterschiedlichen Vertriebs-Strategien. Das versichern Europa-Markenchef Kenny Wilson und Deutschland-Vertriebschef Michael Rauterkus. Zwar werde in Europa in Kürze eine neue Anfangs-Preislage auf den Markt kommen, aber die von der Zentrale in den USA angekündigte Orientierung in Richtung Massenmarkt werde es in Europa nicht geben.

    [11238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 079

    Business Industrie

    Management will Frank Usher kaufen

    Britisches Eventmode-Unternehmen mit 50 % Exportquote sucht neue Märkte

    Die britische Frank Usher Holdings plc, London, will ihr Kerngeschäft Evening und Special-Occasionwear an das Management der Betriebsgesellschaft Frank Usher Ltd. für 6,9 Mill. Pfund verkaufen. Die Holding will dann ihren Namen in Avingtrans ändern und si

    [2152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 100

    Business Industrie

    Mulberry wendet sich den Deutschen zu

    Britisches Lifestyle-Label mit neuer strategischer Ausrichtung

    Die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, fühlt sich nach strategischer Neuausrichtung fit für eine Offensive in Deutschland. Das Lifestyle-Label hatte in den vergangenen drei Jahren in einem schwierigen Markt zu kämpfen - nicht nur das s

    [5597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 103

    Business Industrie

    Textil und Bekleidung auf Talfahrt

    Asienkrise und das starke Pfund belasten die Branche in Großbritannien

    Aus der britischen Textil- und Bekleidungsindustrie kommen in diesen Wochen immer wieder neue Hiobsbotschaften. Zwar ist die Branche an harte Zeiten und die Konkurrenz der Billig-Importe gewöhnt, aber nun kommen die Belastungen durch das starke Pfund und

    [6147 Zeichen] € 5,75