Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 102

Länder Report Bayern

Maintal Konfitüren verstärkt exportaktiv

Haßfurt.Mit der nach einem geheimen Familienrezept hergestellten Hagebutten-Konfitüre hat sich die Maintal Konfitüren GmbH, Haßfurt, eine Alleinstellung samt Marktführerschaft erarbeitet. Dahinter verbergen sich 122 Jahre Know How, harte Arbeit und ein k

[1475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

Länder Report Bayern

Hochwertige bayerische Bierspezialitäten

König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg ist eine von inzwischen vier SKH-Produktionsstätten

Kaltenberg. "Für mich ist mein Chef der beste PR-Mann", sagt Martin John, Marketing Manager der König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg, die ihre Kernkompetenz in der Herstellung hochwertiger bayerischer Bierspezialitäten hat. Seine Königliche Hoheit, ku

[4704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 080

Länder Report Bayern

Dauerhafter Erfolg bedingt gute Exportgeschäfte

Für Käserei Champignon ist das Auslandsgeschäft eine tragende Säule - Dachmarkenstrategie

Heising, 4.Oktober. "Für einen deutschen Hersteller ist dauerhafter Erfolg nur möglich, wenn er auch ein erfolgreiches Exportgeschäft hat", sagt Rolf Esfeld. Für die Hofmeister Champignon Unternehmensgruppe in Lauben/Allgäu, so der Geschäftsführer weiter

[2448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 087

Länder Report Bayern

Naturbelassenes Fleisch

Maier-Wild investiert in Zerlegung am Standort Bad Wörishofen

Bad Wörishofen, 4. Oktober. Die Josef Maier GmbH & Co. KG, Bad Wörishofen, gehört zu den bedeutenden Anbietern im Handel mit Wild von ausgesuchten Partnern aus Australien, Neuseeland, Argentinien sowie Osteuropa und aus heimischen Regionen. Jetzt hat die

[1599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 091

Länder Report Bayern

Investitionen in Lager und Logistik

Henglein hilft Zeit sparen ohne die Kreativität und das individuelle Kocherlebnis zu begrenzen

Wassermungenau, 4. Oktober. Die Marke "Henglein" steht für Produkte, die dem Verbraucher helfen sollen, Zeit zu sparen, ohne ihm die Kreativität und das individuelle Kocherlebnis zu nehmen. Dabei verfolgt das Kartoffelklöße, Schupfnudeln, Spätzle, Reibek

[2302 Zeichen] Tooltip
Beilagen - Marktanteile der Produktsegmente
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 090

Länder Report Bayern

Bauer investiert in Pilzverarbeitung

Dorfbach/Ortenburg, 21. September. "Der Export ist für uns inzwischen sehr wichtig, weil wir wachsen müssen", sagt Peter Brunsch, Geschäftsführer der beiden Pilze und Teigwaren vermarktenden Betriebe Walhalla Delikatessen GmbH in Donaustauf und der seit

[1275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 028

Länder Report Bayern

Wertschöpfung als Ziel

Meggle läßt nichts über die Marke kommen - Rezepturen zählen

Wasserburg, 6. Oktober. Der Wasserburger Milchverarbeiter und Butterspezialist Meggle will auch künftig uneingeschränkt am Markenartikel festhalten. Um diese noch stärker von den Handels- und Zweitmarken zu differenzieren, wird ständig an den Rezepturen g

[2685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 094

Länder Report Bayern

Jetzt mit der schönen Allgäuer Kuh

Ehrmann: Dachmarken-Strategie wird immer wichtiger - Neue Bildwelten

Oberschönegg/Allgäu, 26. September. Ab September 2002 beginnt bei der Ehrmann AG, Oberschönegg im Allgäu, eine neue kommunikative Ära. Künftig setzt das Molkereiunternehmen verstärkt auf eine Dachmarkenstrategie, mit der sich die Marke eindeutig vom Wettb

[3643 Zeichen] Tooltip
Joghurtmarkt 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 082

Länder Report Bayern

Preis und Leistung müssen stimmen

Dr. Knoll wächst trotz stagnierendem Gesamtmarkt

Krumbach, 4. Oktober. Die Dr. Willi Knoll GmbH & Co. KG in Krumbach (Bayerisch Schwaben), ältester bayerischer Produzent von Kartoffel-Fertigprodukten, setzt seit über 60 Jahren auf ein Markensortiment zu günstigen Preisen. Trotz Stagnation des Gesamtmark

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 086

Länder Report Bayern

"Unsere Stärke liegt in den regionalen Marken"

Develey sieht sich mit Senf und Feinkostprodukten auf der Erfolgsstraße - Neuer Markenauftritt zur Anuga angekündigt

Unterhaching, 4. Oktober. Die Marke Develey schreibt nicht nur in Bayern mit der Warengruppe Senf eine Erfolgsgeschichte. Sie ist mittlerweile auch national mit Senf und Feinkostprodukten erfolgreich. Im Zuge der expansiven Markenentwicklung wurde die Pos

[2536 Zeichen] € 5,75

 
weiter