Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 048

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Eggelbusch will auch im Inland wachsen

Harsewinkel. Im vergangenen Jahr konnte der Dauerwurstspezialist Eggelbusch GmbH & Co. KG, Harsewinkel, ein Umsatzplus von 2 Prozent erzielen. Das Familienunternehmen, von Claus und Snezana Schürmann geführt, will in diesem Jahr eine Steigerung von 5 Pro

[1073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 054

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Reisveredler setzt auf Spezialitäten

Gelsenkirchen. Auch wenn die Auftrags- und Absatzlage stabil geblieben ist, stellt Birgit Vosen, Marketingleiterin der Müller's Mühle GmbH, Gelsenkirchen, fest: "Die Eigenmarken-Strategie des Handels erschwert zunehmend die Wachstumsperspektiven der Mark

[1591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 042

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Hersteller profitiert von unsicheren Zeiten

Zimbo verzeichnet kontinuierlich steigende Absatzzahlen - Ausbau des Osteuropa-Geschäfts

Bochum. Der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Zimbo will seine Sortimentsbereiche ausbauen und die Convenience-Range erweitern. In den vergangenen Monaten verbucht der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Zimbo GmbH & Co. KG, Bochum, kontinuierlich steigen

[1826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 044

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Eggelbusch jetzt glutenfrei

Harsewinkel. Die Eggelbusch GmbH & Co. KG, Harsewinkel, hat ihre Unternehmensphilosophie geändert. Danach sollen die Produkte des ostwestfälischen Familienunternehmens ohne Konservierungsstoffe, Gluten und Laktose, Geschmacksverstärker, künstliche Aromen

[1696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 049

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Basmati dominiert das Segment Reis

Müller's Mühle hält Umsatz stabil - Hülsenfrüchte-Marktführer - Bio-Linie hat sich etabliert

Gelsenkirchen. Müller's Mühle behauptet sich mit Spezialitäten auf dem Reismarkt und dominiert das Geschäft mit Hülsenfrüchten. "Nach jahrelangem Wachstum ist der Reis-Spezialitätenmarkt gesättigt," stellt Birgit Vosen, Marketingleiterin der Müller's Mü

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 050

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Donuts das ganze Jahr

Meylip will Listungen in LEH und Discount weiter ausbauen

Herford. Meylip, Europas größter Anbieter von tiefgekühlten Donuts, hat sich zum Ziel gesetzt, die Kategorie Backwaren im LEH mit seinem Sortiment zu managen. "Die Bedeutung, die Unilever bei den Marken hat, die haben wir im Eigenmarkengeschäft," charak

[1536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 052

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Süßwaren

Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes verringerte sich der Umsatz von Süßwaren im Inland und Export in den ersten beiden Monaten des Jahres um 8,4 Prozent. Vergleichsweise moderat war dagegen der Rückgang bei Feinen Backwaren mit minus 1,8 Prozent.

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 042

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Tönnies treibt Wachstum voran

Erfolgreiche Markteinführung von Tillman´s Toasty - Expansion auf asiatischen Märkten

Rheda Wiedenbrück. Europas größter Fleischverarbeiter Tönnies setzt auf Innovationen im Convenience-Bereich. Erfolgreich expandiert das Unternehmen auch auf dem russischen und asiatischen Markt. Auch wenn die B+C Tönnies Fleischwerk GmbH & Co.KG den erst

[3179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 042

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Marktführer für islamische Wurst

Eggelbusch beliefert türkischen Markenartikler Baktat

Harsewinkel. Die Eggelbusch GmbH & Co. KG befindet sich seit Jahren auf dem Erfolgskurs. Besonders zufrieden ist der Dauerwurstspezialist mit der Entwicklung des Exportgeschäftes. Geschäftsführer Claus Schürmann, der das ostwestfälische Familienunternehm

[1842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 046

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Gekonnt aufgeschlagen

Preiserhöhungen kratzen am Absatz - Lizenzgeschäft läuft gut

Bonn. Für Verpoorten hat sich die Strategie bewährt, sich auf seine Monomarke zu konzentrieren. Rohstoff-, Futtermittel- und Energiepreiserhöhungen haben, wenn auch geplant, Spuren hinterlassen: ein um einen Euro Mitte 2006 erhöhter Ladenpreis ließ den U

[2440 Zeichen] € 5,75

 
weiter