Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 056

    Service Marketing

    Arbitrageure setzen den Hebel an

    Europricing: Die neue Herausforderung für Industrie und Handel/Von Barry Leach

    München, 23. September. Die Einführung des Euro könnte zu niedrigeren Preisen führen - nicht nur bei Produkten, die besonders in der Preisoptik stehen, wie Automobile oder HiFi-Anlagen, sondern auch bei Markenartikeln, die im LEH geführt werden. Haupttrei

    [15857 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Fachmärkte locken Anleger

    Osteuropa bietet Betreibern günstige Rahmenbedingungen

    LZ. Düsseldorf, 27. Mai. Die Fachmärkte in Europa ziehen immer mehr Anleger an. Besonders die Länder Mittel-, Süd- und Osteuropas, in denen sich diese Vertriebsform gerade neu etabliert, bieten große Chancen und hohe Erträge für Investoren und Betreiber.

    [1738 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 049

    SERVICE MARKETING

    Zaster sitzt im schweizerischen Zug und Zürich

    GfK vergleicht regionale Kaufkraft in den Ländern West- und Osteuropas - Kleinstaaten liegen weit vorn

    LZ. Nürnberg, 12. November. Die Bewohner von Luxemburg verfügen im Vergleich zu Deutschland um 70 Prozent mehr Kaufkraft. Dagegen erreichen die Bewohner der Ukraine, von Albanien und Moldavien nur etwa ein Zehntel der Kaufkraft eines Einwohners der Bundes

    [1795 Zeichen] € 5,75