Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S030

Strategien

Wolf düngt kräftig das eigene Geschäft

Gartenarbeit soll Freude machen. Die Wolf-Garten Gruppe liefert dafür die nötigen Produkte und Speziallösungen.

[5246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S046

Strategien

Verbatim mischt groß mit bei kleinen Karten

Der Markt für USB-Sticks und Flash-Speicherkarten boomt. Doch der Eschborner Spezialist für Speichermedien, Verbatim, punktet im Handel auch mit einem ausgefeilten Bestandsmanagement gegen den rasanten Preisverfall und effektiven Lösungen zum Diebstahlschutz.

[6911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S054

Strategien

Papstar will noch schneller werden

Immer mehr Markenartikler aus dem PBS-Segment vertrauen auf die Service- und Systemdienstleistung der Papstar Vertriebsgesellschaft.

[3950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S028

Strategien

"Pfennigfuchserei hat eine große Zukunft"

Komplettlösungen für Aktionen auf der Großfläche und Kleinstpreise haben das 130 Jahre alte Familienunternehmen J.E. Schum in Würzburg groß gemacht. Von den Mikropreisen versprechen sich Firmenchef Dr. Rainer Schum und Geschäftsführer Jürgen Scheller auch künftig gehöriges Wachstum in den klassischen Konsummärkten Europas.

[8945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S038

Strategien

ICI will starke Marken am POS hervorheben

Nach dem Feintuning der Regionalstruktur ist der Farben- und Lackhersteller dabei, seinen Regalauftritt zu akzentuieren.

[2758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S052

Strategien

Der Zweck heiligt die Bürobedarfsmittel

Beim Thema Etiketten sehen über zwei Drittel aller Verbraucher gelb: Die Adress-, Ordner- oder auch CD- und DVD-Etiketten in der sonnengelben Zweckform-Verpackung sind seit über 25 Jahren Deutschlands Etikettenmarke Nummer Eins.

[4881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S034

Strategien

Bosch pflanzt die Saat für satte Umsätze

Der schwäbische Hersteller führt als erster Anbieter die Lithium- Ionen-Akkutechnik ins Segment Gartenelektro ein. Das Management rechnet mit außerordentlich hohem Marktpotential.

[3385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S042

Strategien

Steinel wächst auf zwei Geschäftsfeldern

Der Spezialist für Sensor- und Heißlufttechnik feilt weiter an seinem Anspruch, sich als Komplettanbieter auf ausgewählten Nischenmärkten zu profilieren.

[4638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S028

Strategien

"Gardena wäre ein schöner Kandidat für die Börse!"

Nach Kurskorrekturen will der bei Gartenbedarf führende Hersteller jetzt durchstarten. Vorstandschef Martin Bertinchamp sieht die Ulmer gut aufgestellt.

[15822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S028Lebensmittel Zeitun

Strategien

"Erträge entscheiden über die Zukunft von Industrie und Handel!"

Emsa gehört zu den bekanntesten deutschen Markenartiklern im Nonfood-Geschäft. Das Jahr 2004 verlief auch für das Unternehmen nicht erfreulich. Inhaber Franz-Jörg Wulf spricht offen über die Chancen und Risiken der Branche.

[10704 Zeichen] € 5,75

 
weiter