Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Debis-Dependance in Berlin

Kundenkreis soll auch aus Osteuropa kommen

W.S. Berlin - Die Debis Marketing Services GmbH ist jetzt mit einer Niederlassung in Berlin vertreten. Ihr Leistungsangebot soll von dort aus insbesondere Unternehmen aus den Bereichen technische Gebrauchsgüter, Investitionsgüter und investive Dienstleist

[1115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Kurz notiert

Filmtage: Im Rahmen der 26. Internationalen Hofer Filmtage 1992 vom 28. Oktober bis 1. November findet als Teil des Sponsoren-Engagements der Volkswagen AG ein Symposium zum aktuellen Stand des Industriefilms statt. Nach der Vorführung aktueller Beispiele

[4463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 026

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Termine

Bürokommunikation: AT&T Easy- Link-Services lädt zu einer Seminarreihe zum Thema "Global Messaging - X-400" ein, bei der es um neue Entwicklungen in der Bürokommunikation geht. Veranstaltungsorte sind Augsburg (29. Oktober), Gärtringen bei Stuttgart (30.

[4411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Defizite aufdecken"

mw. Bonn - Kundenvorstellungen in den Marketingetagen der Unternehmen umsetzen - das sieht DMV-Präsident Dr. Uwe Specht als Aufgabe des Deutschen Kundenbarometers. HORIZONT: Herr Dr. Specht, wie sieht die Zielsetzung der Deutschen Marketingvereinigung gen

[2145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Kurz notiert

Werbemarkt: Bis zur Jahrtausendwende entwickelt sich Deutschland zum größten nationalen Werbemarkt Europas, schätzt die Kölner BBE- Unternehmensberatung. Ihr aktueller Branchenreport "Marketing-Märkte" stellt vier Komponenten der Marktkommunikation - klas

[2939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

TV-Spots und drei Millionen Deo-Proben

Schwarzkopfs Bac-Relaunch eingebettet in internationale Strategie / Höhere Produktpreise angestrebt

Hamburg - Mit dem im April gestarteten Relaunch der Deo- und Duschgelmarke "Bac", die ein massiver TV-Auftritt begleitet, will Schwarzkopf die an die Beiersdorf-Marke 8 x 4 verlorengegangene Marktführerschaft zurückerobern (HORIZONT 23/92). Die Tatsache,

[6584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Mexiko als Messe-Standort

AUMA will in Osteuropa verstärkt informieren

F.S. Bonn - Mexiko sei ein guter Standort für die nächste Technogerma, sagte Hans-Gerd Neglein, Vorsitzender des Ausstellungs- und Messe-Ausschusses der deutschen Wirtschaft (AUMA), am Mittwoch auf der Jahrespressekonferenz des Verbandes. Nachdem nun vier

[1504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Verbandsmarketing stärken

BDVT schreibt ersten Trainingspreis aus

Na. Köln - Die Verkaufsförderung "vom taktischen Instrument zur Pflege von Kundenbeziehungen" zu entwickeln, ist für den Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT), Köln, neben Umwelt- und Europafragen eine der Herausforderungen der Zukunft. Auf d

[1853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Termine

Osteuropa: Management Circle veranstaltet die Konferenz "Strategisches Marketing für Osteuropa" am 4. und 5. Mai im Frankfurter Hof in Frankfurt zum Preis von 1995 Mark. Anmeldungen: 069/75 61 95-0. Neue Länder: Das RKW Dresden bietet am 6. Mai in Dresd

[1016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 016

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Gemeinsam Neues schaffen"

3. Forum für Deutschland des Axel Springer Verlages zur Wiedervereinigung

Berlin - Zum Thema "Zwischen Wiedervereinigung, europäischem Binnenmarkt und der Zusammenarbeit mit Osteuropa - Was kann Deutschland leisten?" äußerten sich in der vergangenen Woche in Berlin insgesamt 135 Prominente aus 16 Nationen aus den Bereichen Poli

[2758 Zeichen] € 5,75

 
weiter