Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 24

Frischware

Schloss Wachenheim stößt mit Eisberg vor

Übernahme und ehrgeizige Pläne in Großbritannien – Sektriese kommt besser durch Corona-Zeiten als prognostiziert

Trier. Schloss Wachenheim übernimmt den britischen Marktführer für alkoholfreie Weine. Die Geschäfte des Schaumweinriesen laufen nach Umsatz- und Absatzrückgängen im ersten Corona-Lockdown gut – zumindest in Deutschland und Osteuropa.

[3369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 18

Industrie

Schloss Wachenheim wächst mit Handelsmarken

Dickes Absatzplus in Deutschland lässt Umsatz nur wenig steigen – Ergebnis trotzdem stabil – Erfolge auch in Frankreich und Polen

Trier. Die Schaumwein- und Weinkellereien der Schloss Wachenheim AG haben im Geschäftsjahr 2015/16 ein Absatzplus von 5Prozent erreicht und damit 1,6 Prozent mehr umgesetzt. Der Absatzzuwachs kommt vor allem aus Deutschland – und ist vor allem zusätzlichen Aufträgen für Handelsmarken zu verdanken.

[3758 Zeichen] Tooltip
Schloss Wachenheim Kennzahlen 2015/2016 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 012

Industrie

„Der Anforderung nach Neuem stellen wir uns gern“

Die Oetker-Gruppe ist breit aufgestellt. Doch wenn das Rad, das zum Beispiel in der Transportschifffahrt künftig gedreht werden muss, immer größer wird, leiden dann nicht die übrigen Sparten? Jede Sparte der Oetker-Gruppe bearbeitet ihre jeweiligen Mä

[2363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 12

Industrie

„Der Anforderung nach Neuem stellen wir uns gern“

Die Oetker-Gruppe ist breit aufgestellt. Doch wenn das Rad, das zum Beispiel in der Transportschifffahrt künftig gedreht werden muss, immer größer wird, leiden dann nicht die übrigen Sparten? Jede Sparte der Oetker-Gruppe bearbeitet ihre jeweiligen

[2363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 12

Industrie

Sektkellerei Schloss Wachenheim im Höhenflug

Gute Geschäftszahlen 2011/12 in allen Teilkonzern-Bereichen – In Frankreich wächst das Unternehmen zweistellig

Trier. Durchweg gute Geschäftszahlen legt die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW), Trier, für das Geschäftsjahr 2011/12 (30. Juni) vor. Alle drei Teilkonzerne – Frankreich, Deutschland, Osteuropa – konnten sich erfolgreich weiterentwickeln. Nur

[2234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 012

Industrie

Sektkellerei Schloss Wachenheim im Höhenflug

Gute Geschäftszahlen 2011/12 in allen Teilkonzern-Bereichen – In Frankreich wächst das Unternehmen zweistellig

Trier. Durchweg gute Geschäftszahlen legt die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW), Trier, für das Geschäftsjahr 2011/12 (30. Juni) vor. Alle drei Teilkonzerne – Frankreich, Deutschland, Osteuropa – konnten sich erfolgreich weiterentwickeln. Nur die

[2234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 012

Industrie

SWW hält sich wacker

Wachenheim zeigt trotz Finanzkrise stabile Performance

Trier. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW) hat das Geschäftsjahr 2009/10 (30. Juni) trotz der krisenhaften Entwicklung vor allem in Osteuropa gut bewältigt. Für das laufende Jahr hat sich die Unternehmensgruppe Wachstum auf die Fahnen geschriebe

[2471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 046

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Spritzige Perspektiven für Mionetto

Mionetto war in Deutschland vor der vollständigen Übernahme durch Henkell & Co. Sektkellerei KG im März 2009 im Wesentlichen nur in der Gastronomie national vertreten. Inzwischen setzt Henkell entsprechend seiner Marktpositionierung ebenso auf den Ab

Kaum ein anderes Getränk steht so für italienisches Flair wie prickelnder Prosecco. Seit Jahrhunderten begleitet der Schaumwein die Menschen südlich der Alpen als Teil ihrer unkomplizierten Lebenslust. Kein Wunder, dass auch deutsche Konsumenten Verlange

[4593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 012

Industrie

Vranken übernimmt die Führung

Mit Heidsieck Monopole hat Champagner-Hersteller im Volumen Spitzenposition im LEH erreicht

Kirkel. Der Champagner-Hersteller Vranken Pommery Deutschland hat es geschafft, mit seiner Marke Heidsieck Monopole in diesem Jahr im LEH knapp die Führung in der Menge vor Moët&Chandon von LVMH zu erringen. Es bewegt sich also was im feinen, aber klein

[4165 Zeichen] Tooltip
STARKE MARKE - Markanteile im LEH 2009 in Prozent (bis 39. Woche)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 014

Industrie

Henkell mit gutem Start

Keine Preiserhöhungen geplant - 4,4Prozent Umsatzplus 2008

Wiesbaden. Die Henkell & Co. Sektkellerei KG will der Wirtschaftskrise mit konsequenter Markenpflege, Qualität und Innovationen trotzen. Seit Beginn des Jahres entwickelten sich die Umsätze bereits deutlich über Vorjahr. 2008 verlor die Gruppe im Inland

[3116 Zeichen] Tooltip
Geschäftsentwicklung der Henkell & Co. Sektkellerei
€ 5,75

 
weiter