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Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 053

Personalien

Dr. Ralf Loebert (Foto l.) wird kaufmännischer Geschäftsführer der Lambertz Gruppe. Er war seit mehr als zehn Jahren bei FrieslandCampina in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Finance Director in der Gruppe Consumer Products Europe. Loebert folg

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 012

Industrie

Braumultis liefern sich Wettrennen

Vor allem Heineken animiert das zunehmend profitable Biergeschäft in Osteuropa zur Expansion - Schlüsselmarkt ist Russland

Amsterdam. Seit Jahren befinden sich die aufstrebenden osteuropäischen Länder im Fokus internationaler Bierkonzerne. Der Wettlauf geht in eine neue Runde. So vergeht kaum ein Monat, in dem z.B. Heineken nicht eine Akquisition meldet. Doch auch Carlsberg

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Biervolumen in Zentral- und Osteuropa - In Mio. hl
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Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

Industrie

Deutsche Brauer klar abgehängt

Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

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Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
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Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 073

Service Personalien

· Metro Cash & Carry International, die Management-Holding der Metro Cash & Carry-Aktivitäten der Metro Group, hat sich eine neue Managementstruktur gegeben, unter anderem wird das Executive Board of Directors (EBD) verkleinert. Es besteht künftig aus fo

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 038

Recht

Österreich punktet mit Steuermodell

Frankfurt, 23. Februar. Immer mehr europäische Unternehmen wählen Österreich als Standort, von dem aus sie ihre Auslandsexpansion koordinieren können. Zu dieser Entwicklung trägt vor allem auch die seit dem 1. Januar 2005 geltende Gruppenbesteuerung bei.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 017

Industrie

Radikale Umstrukturierung bei Heineken

Van Boxmeer löst Vorstandschef Anthony Ruys ab - Deutschland-Geschäft wird der Region Zentral-/Osteuropa zugeordnet

Frankfurt, 14. April. Der niederländische Heineken-Konzern wird radikal umstrukturiert. Die Zuständigkeiten für die Brauaktivitäten in Deutschland werden durch die organisatorische Angliederung an die Region Zentral-/Osteuropa klarer. Im Zuge des Umbaus v

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 018

Industrie

Heineken rückt vor

Niederländer verweisen SAB-Miller mit BBAG-Kauf auf Rang 3

Frankfurt, 8. Mai. Der Kauf des österreichischen Bierkonzerns BBAG durch Heineken ist weitgehend besiegelt. Für den Deal lassen die Niederländer zunächst 769 Mio. Euro für 68,7 Prozent der GeBAG-Anteile springen. Die ganze Übernahme wird 1,9 Mrd. Euro kos

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 020

Industrie

BBAG sucht Partner

Internationale Braukonzerne am Ball - Börsenwert 670 Mio. Euro

Frankfurt, 30. Januar. Der mit Abstand größte Braukonzern Österreichs ist auf der Suche nach Übernahme- oder Beteiligungspartnern. Damit soll vor allem die Expansion in Zentral- und Osteuropa vorangetrieben werden. In einer Pressemitteilung vor wenigen

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HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 092

New Economy Electronic Business

Testplattform für Kommunikation

Die Konsumgüterwelt präsentiert sich im Netz mit Tops und Flops. Die Sites der Bierbrauer etwa lassen die interaktiven Möglichkeiten des Mediums außer Acht. Procter & Gamble hingegen zeigt, wie das Internet als Dialogmedium genutzt werden kann.

Kein Tag vergeht ohne Diskussion ums E-Business. Meldungen über Erfolgsstorys, aber auch Fehlschläge häufen sich. Dies gilt auch in der Welt der Konsumgüterindustrie. Dramatisches Wachstum wird insbesondere den B2B-Aktivitäten eingeräumt. Aber auch im Bus

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 017

Industrie

BBAG setzt auf Osteuropa

maq. Frankfurt, 25. Mai. Die Brau-Beteiligungs-AG, der größte österreichische Getränkekonzern, möchte in Zentraleuropa als Braugruppe wie als Premium-Anbieter von Fruchtsäften die Marktführung übernehmen. Für entsprechende Akquisitionen sieht sich das U

[1554 Zeichen] € 5,75

 
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