Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 039

    Business Industrie

    Back again

    Peter Lang bringt Big Star wieder nach Deutschland

    Turbulent ging es für das Denim-Label Big Star in den vergangenen Jahren zu. 2000 hatte Laurin Faeh die Mehrheit an seinem Ende der 70er Jahre gegründeten und 1992 durch eine feindliche Übernahme verlorenen Unternehmen wieder übernommen. Vier Jahre späte

    [2878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 018

    Frischware

    Weingigant Gallo sagt leise Servus

    US-Kellerei gibt eigene Verkaufsmannschaft in Deutschland nach jahrelangen Verlusten auf - Markenwein hat es im Handel schwer

    Frankfurt, 8. Dezember. Die US-Kellerei Ernest & Julio Gallo zieht nach über zehn verlustreichen Jahren in Deutschland die Konsequenzen und löst ihre rund 40-köpfige Verkaufsmannschaft auf. Der Vertrieb lieg ab März 2006 ganz in den Händen von Mack & Sch

    [4013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 061

    Länder Report Bremen

    Günstige authentische Marken

    Kreyenhop & Kluge: Asien-Spezialist mit rund 1000 Produkten

    Oyten, 29. April. Den IFS-Standard in Asien umzusetzen ist im Moment noch sehr schwer, weil es erst wenige Prüfer dort gibt. Das Importunternehmen Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. mit Sitz in Oyten (südöstlich von Bremen) unterhält deshalb in den entsprechend

    [2488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 020

    Frischware

    Racke sucht weitere Kooperationen

    Fusion mit Steiner für Markenwein-Spezialisten nur erster Schritt - Weitere Vertriebskanäle öffnen - Wachstum im Stammgeschäft

    Erbach, 11. September. Die Steiner-Racke-Dujardin GmbH &Co. KG, Bingen, agiert auf dem deutschen Weinmarkt zurzeit zwar sehr erfolgreich, spürt jedoch einen immer stärkeren Wettbewerbsdruck. Die gelungene Fusion der beiden Geschäftsfelder Markenwein und S

    [7031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 074

    Länder Report Belgien

    Der vierte im Bunde

    Vandergeeten Export baut Präsenz bei Süßwaren aus

    Antwerpen, 4. September. Auf dem deutschen Markt ist das auf Süßwaren spezialisierte Handelshaus Vandergeeten Export NV, Antwerpen, schon seit Jahren vertreten. Zu den hier vertriebenen Marken wird ab 2004 eine weitere kommen, so dass demnächst vier belgi

    [2165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 018

    Industrie

    Frosta Polen kauft Unilever-Fabrik

    Iglo-Sortiment wird für einen vereinbarten Zeitraum weiter produziert

    k.d. Frankfurt, 16. September. Die polnische Tochtergesellschaft des deutschen Tiefkühlkost-Herstellers Frosta AG und die polnische Unilever- Tochter haben eine vorläufige Vereinbarung bezüglich der Übernahme des Tiefkühlkostgeschäftes von Unilever in Pol

    [1703 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 090

    Länder Report Italien Liköre

    Die Marke wird jung gehalten

    Ramazzotti hat bemerkenswerte Karriere gemacht

    Al. Koblenz, 16. September. Kräuterliköre der Amaro-Kategorie geraten in Italien unter Absatzdruck. Die Konsumentengruppe wird immer älter, jüngere Verbraucher bevorzugen modische und ausländische Trendspirituosen. Vor diesem Hintergrund will die seit 198

    [3685 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 072

    Länder Report Frankreich Wurstwaren

    Service für die Handelspartner

    R & S Rauch setzt auf Frische mit Beratung

    js. Essen-Kettwig, 28. Mai. Als nationaler Vertriebspartner der Gruppe Aoste in Deutschland nimmt Inge Rauch, Geschäftsführerin der in Essen-Kettwig angesiedelten R & S Spezialitäten Albert Rauch GmbH, Stellung zur Funktion ihres Hauses mit Bezug auf den

    [2919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 012

    Industrie

    Miller wagt Eintritt in deutschen Markt

    Philip Morris Tochter will nach "erfolgreichem Test" 1996 Deutschland ins Visier nehmen/ Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 16. November. Die zum Philip Morris Konzern gehörende Brauereitochter Miller Brewery will den deutschen Markt nicht länger umgehen. Wie Heineken, Carlsberg oder Fosters wagen die Amerikaner nun den Schritt in einen "der härtesten Absatzmärkte"

    [4838 Zeichen] € 5,75