Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 053

    Personalien

    Dr. Ralf Loebert (Foto l.) wird kaufmännischer Geschäftsführer der Lambertz Gruppe. Er war seit mehr als zehn Jahren bei FrieslandCampina in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Finance Director in der Gruppe Consumer Products Europe. Loebert folg

    [6481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Schwierige Zeiten für Keks-Hersteller

    Einstieg von Milka macht die Branche nervös - Bahlsen tut sich schwer - Lambertz-Geschäftsführer nimmt den Hut

    Frankfurt. Der Wettbewerb in der Gebäckindustrie wird härter. Umsatz und Tonnage sinken. Das spürt vor allem Bahlsen. Der Markteintritt von Milka macht die etablierten Hersteller nervös. Und bei Lambertz werden erneut die Stühle gerückt. Die Listungen d

    [5343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 017

    Industrie

    Export stärkt Lambertz

    Aachener zieht es in die USA - Verhaltenes Saisongeschäft 2006

    Frankfurt, 25. Januar. Die zunehmende Nachfrage aus dem Ausland bescherte der Aachener Gebäckgruppe Lambertz 2006 leichte Umsatzsteigerungen. Im Inland setzten dem Unternehmen die Wetter-Kapriolen zu. Lediglich zum Jahresende zog das Saisongeschäft noch

    [3175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 042

    Journal Fachthema Süsswaren

    Neue Kunden, neue Konkurrenz

    Die EU-Osterweiterung hat für die traditionell stark exportorientierte Branche neue Märkte mit rund 75 Millionen potenziellen Kunden gebracht. Andererseits muss sie sich auf dem deutschen und anderen Märkten der alten EU-Länder auf neue und voraussichtlich zunehmende Billig-Konkurrenz aus dem Osten einstellen. Von Heidi Dürr

    [9277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 018

    Industrie

    Lambertz gut in neue Saison gestartet

    Umsatz von über 330 Mio. DM angestrebt - Mit Integration von Weiss zufrieden

    jp. Aachen, 19. Oktober. Die Aachener Lambertz-Gruppe, im Bereich der Dauerbackwaren hinter Bahlsen die Nummer Zwei in Deutschland, ist weiter auf Wachstumskurs. Während die Süßwarenindustrie unverändert unter der Konsumflaute zu leiden hat, sei das Ges

    [5127 Zeichen] € 5,75