Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 035

Marketing

Asien und Osteuropa attraktiv für Händler

Düsseldorf. Für expansionsorientierte, international investierende Handelsunternehmen haben sich die Wachstumsperspektiven in einigen asiatischen und osteuropäischen Ländern entgegen allgemeinen Erwartungen auch in der Wirtschaftskrise deutlich verbesser

[561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 038

Umwelt und Verpackung

Metro nimmt sich in die Pflicht

Nachhaltigkeitsbericht legt kurz- und mittelfristige Ziele fest

Düsseldorf. Die Metro Group hat ihren Nachhaltigkeitsbericht 2007 vorgelegt. Er zeigt unter anderem, wie das größte deutsche Handelshaus sich Herausforderungen wie gestiegene Energie- und Rohstoffpreisen sowie Klimaschutz stellt. Die Düsseldorfer sehen i

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Verpackungsindustrie in Aufbruchstimmung

Packmittelhersteller und Maschinenbauer erwarten Wachstum - Innovationsdruck nimmt weiter zu

Frankfurt, 7. September. Einer Studie der Unternehmensberatung Simon, Kucher&Partners zufolge bewertet die Verpackungsindustrie die künftige Branchenentwicklung überwiegend positiv. Unterschiede zeigen sich allerdings bezüglich der Potenziale regionaler

[3228 Zeichen] Tooltip
Branche erwartet Preisrückgang - Einschätzung von 50 Führungskräften in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 024

Industrie

Bosch rechnet mit Wachstum

Leinfelden, 6. April. Der Elektrowerkzeughersteller Bosch blickt zuversichtlich nach vorn. 2006 werde das Unternehmen seine Marktanteile weltweit steigern, mit Schwerpunkten in Osteuropa und Asien, so Uwe Raschke. Laut dem bei für "Power Tools" verantwor

[1848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 064

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Welt-Leitmesse läuft noch nicht rund

Top-Markenhersteller bleiben wie schon 2004 fern - Internationale Eisenwarenmesse/Practical World aber mit stabiler Besucherzahl

Köln, 16. März. Trotz konzeptioneller Verbesserungen und massiver Investitionen in neue Hallen und Infrastruktur hat das global bedeutendste Forum der Do-it-yourself-Branche das Ausstellerniveau früherer Jahre noch nicht erreicht. Auf den ersten Blick ha

[4487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S042

Strategien

Steinel wächst auf zwei Geschäftsfeldern

Der Spezialist für Sensor- und Heißlufttechnik feilt weiter an seinem Anspruch, sich als Komplettanbieter auf ausgewählten Nischenmärkten zu profilieren.

[4638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 067

Service Messe Frankfurt Tendence

Steinhart bietet dem Handel Erleuchtung

Frankfurt, 1. September. Im Kreis der Kerzenhersteller hat sich die Franz Steinhart Herstellung feiner Wachswaren GmbH, Bad Tölz, in einer Marktnische etabliert. Eine Spezialität des mit 30 Mitarbeitern operierenden bayerischen Familienunternehmens sind

[1341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 018

Industrie

Bosch sieht Billigware ausgereizt

Elektrowerkzeughersteller erkennt Trend in Richtung Markenware

Frankfurt, 31. März. Im hart umkämpften Markt für Elektrowerkzeuge hat der führende Markenhersteller Bosch seine Position eigenen Angaben zufolge trotz anhaltenden Preisverfalls ausbauen können. Ihre wichtigsten Wachstumsschwerpunkte sehen die Schwaben kü

[2214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 016

Industrie

Black & Decker saugt Umsatz an

Staubsauger-Range lanciert - Lasergeräte stützen das Comeback

Idstein, 23. März. Nach einer längeren Periode rückläufiger Umsätze und Marktanteile hält das Deutschland-Management des Markenherstellers Black & Decker den Turnaround für geschafft. Neue Produktsparten und ein erweitertes, dennoch klar umrissenes Marken

[3013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 014

Industrie

Einhell setzt auf Auslandsmärkte

Frankfurt, 5. Juni. Die Hans Einhell AG, Landau/Isar rechnet damit, dass die Nachfrage nach DIY-Produkten 2003 in Asien, vor allem aber in Osteuropa deutlich anziehen wird. "Wir werden davon profitieren, weil wir auf fast allen diesen Märkten bereits mit

[1411 Zeichen] € 5,75

 
weiter