Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 4

around the world

Hotelmarkt Osteuropa

Im Osten wächst die Konkurrenz

Hotelinvestoren verstärken derzeit ihre Aktivitäten in den Metropolen von Ungarn, Tschechien, Rumänien und Polen. Dort befinden sich Hotelprojekte mit einem Volumen von insgesamt rund 11.000 Zimmern in der Pipeline.

[6560 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Leading Hotels of the World legt zu

Vertriebskooperation meldet Umsatzwachstum und mehr Mitgliedshäuser / Schwerpunkt auf Individualhotels

STUTTGART. Eine gesunde wirtschaftliche Entwicklung sowie wachsende Mitgliederzahlen melden die The Leading Hotels of the World (LHW). Der weltweite Umsatz lag bis August 2011 um 17,8 Prozent über dem des Vorjahres. Die Region Emea verzeichnete von J

[2042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

Business

Takko: Fit für die City

Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

[8936 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 069

Business Handel

Centeritis im Osten hält an

Beratungshaus warnt vor ungesunder Entwicklung

Zwischen Tschechien und Weißrussland sind in den kommenden vier Jahren knapp 500 Shoppingcenter mit einer Verkaufsfläche von rund 14 Millionen Quadratmetern geplant. Das hat der Standortberater Regio Plan Consulting GmbH, Wien, in einer aktuellen Marktan

[1524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 022

Business

Polo im Galopp

Großbritannien, Italien und Skandinavien sind für Polo Ralph Lauren die Star-Märkte. Aber auch in Deutschland ist das US-Label erfolgreich. Gerade wurde bei Loden-Frey der europaweit größte Männermode-Shop eröffnet.

München, 300m² Verkaufsfläche, beste Lage. Den meisten Händlern dürfte jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Vergeblich. Den Zuschlag hat längst Polo Ralph Lauren bekommen, für einen Männermode-Shop der Superlative bei Loden-Frey in der Maffeistraße.

[9693 Zeichen] Tooltip
AMERIKA-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Regionen

MÄNNER-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Segmenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 012

Handel

Aldi will jetzt auch in Ungarn starten

Bis zu 40 Märkte in diesem Jahr geplant - Logistikzentrum steht schon - Starker Wettbewerb

Budapest. Nach langer Vorbereitung startet Aldi Süd in diesem Jahr in Ungarn und trifft dort auf eine ganze Reihe von westeuropäischen Wettbewerbern. Aldi will in Osteuropa stärker als zuvor expandieren. Nachdem Aldi Nord Ende Februar die ersten acht Mär

[2088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 028

Business

Gucci glänzt

Mit dem größten Flagship-Store weltweit hat Gucci in New York eine spektakuläre Duftmarke gesetzt. Ein Gespräch mit Mark Lee, CEO und President der Marke, über Wachstumsmärkte, den Verzicht auf Zweitlabels und Guccis besondere Liebe zu New York.

Vor wenigen Tagen hat Gucci im berühmten Trump Tower an der Fifth Avenue in New York seinen weltweit größten Flagship-Store eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 2300m² wird das gesamte Produktangebot der Marke präsentiert. Speziell für die verwöhn

[12725 Zeichen] Tooltip
MEHR UMSATZ, MEHR STORES - Entwicklung von Umsatz und Ergebnis sowie die Anzahl der Stores in den vergangenen vier Jahren

LEDER DOMINIERT - Umsatzanteile der Produktgruppen (2007)

EUROPA GANZ VORNE - Umsatzanteile der Regionen (2007)
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 043

Medien

Motor Presse nutzt Lizenzen zur Expansion

Deutsche Verlage wachsen vor allem im Ausland, vorneweg die Motor Presse Stuttgart. Doch 2007 stagnierte auch das internationale Geschäft. Das soll sich ändern - durch Kooperationen.

[4517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 037

IT und Logistik

Tesa feilt an Eurologistik-Strategie

Reduzierung der Lagerstandorte - Trennung von Industrie- und Handelsgeschäft - Einheitliche Informationstechnologie

Hamburg. Tesa ist dabei in Europa neue Logistikstrukturen einzuziehen. Eine zentrale Steuerung der Warenflüsse, eine einheitliche IT auf SAP-Basis und die Reduzierung der Standorte sind die wesentlichen Merkmale. Bis 2010 soll das Eurologistik-Konzept um

[4730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Nestlé-Werk in Ungarn rechnet mit CSB

Frankfurt, 6. Dezember. Das ungarische Speiseeiswerk von Nestlé in Budapest will seine Produktion in Zukunft mit ERP-Software von CSB-System steuern. Nach einer zwischen beiden Unternehmen abgestimmten Erklärung soll CSB bei Nestlé Ice Cream Hungaria Kft

[777 Zeichen] € 5,75

 
weiter