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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 007

News

FOKUS

Michael Kors Holger Schmidt (Foto) hat Michael Kors verlassen. Der 42-Jährige war im Januar dieses Jahres als erster General Manager von Michael Kors Germany, München, angetreten. In dieser Position verantwortete er den deutschsprachigen Markt und Osteu

[1958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 011

News

Metro Group 2,4% im Plus, Kaufhof fast unverändert

Stellvertretender Vorstandschef Thomas Unger geht - Verkauf der Warenhaus-Sparte verschoben

Während die Düsseldorfer Metro Group den Umsatz im ersten Halbjahr um 2,4% auf 31,2 Mrd. Euro steigern konnte, legten auch die Erlöse der Warenhaustochter Kaufhof leicht um 0,4% auf rund 1,6 Mrd. Euro zu. Wie angekündigt wurden Ende Mai die Häuser in Kre

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C&C IST GRÖSSTES GESCHÄFTSFELD - Anteile der Tochterunternehmen am Metro-Konzern in %
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 022

News

Takko: Neue Manager, starkes Wachstum

Discounter steigert Erlöse im Juni um 50% - neue Geschäftsleiter treten Dienst in Telgte an

Takko hat sein Führungsteam erweitert und verzeichnet hohe Umsatzzuwächse. Als neue Geschäftsleiterin Planning und Allocation ist Hildegard Drees zu dem Textildiscounter aus Telgte gekommen. Die 53-Jährige war zuvor bei Esprit und S.Oliver. Sie berichtet

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 073

köpfe

Metro Cash & Carry: Arnd Riehl wird Vertriebschef

MetroCash&Carry hat einen neuen Geschäftsführer Vertrieb. Arnd Riehl (Foto) tritt die Nachfolge von John Rix an, der als Vorsitzender der Geschäftsführung an die Spitze des deutschen Selbstbedienungs-Großhändlers wechselt. Riehl ist mit kurzen Unterbrech

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 048

Business Industrie

Technische Textilien laufen noch

Österreichische Textilindustrie verbucht 2008 Umsatzeinbußen

Technische Textilien, die mittlerweile mit 49% fast die Hälfte zum Umsatz der österreichischen Textilindustrie beisteuern, haben im vergangenen Jahr besser abgeschnitten als Bekleidungs- und Heimtextilien. Der Umsatzrückgang war bei Technischen Textilien

[1364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 010

News

C&A will 100 neue Filialen eröffnen

Weiteres Wachstum mit Bio-Baumwolle, E-Commerce und Premium-DOB

Ein neues DOB-Label, eine weitere Steigerung des Umsatzes mit Bio-Baumwolle, die Verdoppelung der Online-Umsätze, rund 100 neue Filialen sowie ein neuer Markteintritt - C&A hat sich für das laufende Geschäftsjahr viel vorgenommen. "Wir sind an langfristi

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DAS UMSATZWACHSTUM FLACHT AB - Umsätze und Erträge von C & A Deutschland von 2000/01 bis 2008/09 (Stichtag 28.2.) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 009

News

Galeria Kaufhof: Umsatz sinkt, Ebit steigt

Warenhäuser "im Textilbereich besser als der Markt" - Metro Group steigert Konzernumsatz auf 68 Mrd. Euro

Die Kölner Galeria Kaufhof hat im Geschäftsjahr 2008 Umsatz verloren, konnte aber "durch konsequente Umsetzung der Trading up-Strategie" das Ebit das vierte Jahr in Folge steigern. Während der Umsatz im "äußerst schwierigen Marktumfeld, insbesondere im B

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RENDITE VERBESSERT - Umsatz und Ebit der Kaufhof Warenhaus AG 2004 - 2008 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 011

News

FOKUS

Wolford Eine Umsatz-Steigerung um 4,6% auf 31,9 Mill. Euro meldet der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzern Wolford AG für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2008/09 (30. April). Währungsbereinigt entspreche dies einem Wachstum um 8,1%, teilt das

[1753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 049

Business Handel

ECE setzt die Osteuropa-Expansion fort

Hamburger Projektentwickler vor allem in Polen und Bulgarien aktiv

Die Hamburger ECE drängt weiter in Richtung Osteuropa. Im polnischen Danzig hat der Shoppingcenter-Spezialist jetzt gemeinsam mit dem Projektpartner Deutsche Euroshop die Galeria Baltycka eröffnet. Auf 39500m² Verkaufsfläche befinden sich rund 200 Geschä

[1507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 010

News

Hugo Boss: Dynamisch in allen wichtigen Märkten

Gewinn steigt schneller als Umsatz; Überdurchschnittliches Tempo in Osteuropa und China

Die Metzinger Hugo Boss AG setzt die erfolgreiche Entwicklung fort, vor allem die Womenswear bringt Schwung ins Geschäft. Dieser Bereich erzielte im ersten Halbjahr 2007 einen Umsatz von 100 Mill. Euro und damit ein Plus von 38% gegenüber dem Vorjahr (73

[1237 Zeichen] € 5,75

 
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