Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 064

    Länder Report Finnland Produktionstechnik Nonfood

    In ihren Eigenschaften fast einem Volvo gleich

    Norpe stellt Langlebigkeit heraus - Seit einem Jahr eigenes Büro in Deutschland

    rb. Porvoo, 12. November. Einem Land, das mit rund einem Drittel seiner Fläche nördlich des Polarkreises angesiedelt ist, sollte schon von Natur aus ein besonderer Bezug zu niedrigen Temperaturen zugestanden werden. Der Schritt, dieses Wissen auch in Kält

    [4084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 094

    Länder Report Baden-Württemberg Getränke

    Gefragt sind nicht nur Rotweine

    Affentaler legen auch beim Absatz von Weißwein zu

    rb. Bühl-Eisental, 17. September. Obwohl die Affentaler Winzergenossenschaft Bühl e.G. im Auge des Verbrauchers vor allem als Rotweinerzeuger gesehen wird, dominieren in der Realität die weißen Sorten. Allein Riesling macht ganze 54 Prozent der Fläche aus

    [2639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 087

    Länder Report Finnland Getränke

    Strategische Entscheidungen für Finlandia

    Primalco wächst im Ausland - Deutschland in Liste der Zielmärkte aufgenommen

    rb. Rajamäki/Helsinki, 13. November. Finlandia, die Nobel-Wodkamarke des zur Alko-Gruppe gehörenden Spirituosenherstellers Primalco, Helsinki, soll neben den bestehenden großen Absatzmärkten zukünftig auch stärker in Westeuropa abgesetzt werden. Nach den

    [3553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 078

    Service Anuga

    Die Internationalität der Messe zählt

    Ausländische Aussteller: Viele Gemeinschaftschauen meldeten erhöhte Beteiligung

    Al./ha./rb. Köln, 16. Oktober. Die ausländischen Nahrungsmittelhersteller sehen in der internationalen Messelandschaft zur Anuga keine Alternative. Trotz einer wachsenden Zahl von Spezialmessen ist das Ausstellerinteresse an der Food-Biennale am Rhein ung

    [7464 Zeichen] € 5,75