Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 070

Report Standort Rhein-Main

Heraus aus dem Schatten

Der VDW Award ist für Frankfurt eine seltene Gelegenheit, die Kreativbranche zu feiern. Politik und Agenturen wollen der Stadt zu mehr Renommee verhelfen. Wir sind dankbar dafür, dass wir den VDW Award, den Preis der Deutschen Werbefilmproduzenten, in d

[6023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Martin Jetter, 47, ist neuer Geschäftsführer von IBM Deutschland in Stuttgart. Als Vorsitzender der Geschäftsführung folgt er auf den in den Ruhestand tretenden bisherigen IBM-Deutschlandchef Johann Weihen, 60. Vor der Übernahme des

[8016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 089

Report Standort Rhein-Main

Top-Adressen für Online

7 Milliarden Bytes pro Sekunde: Frankfurt besitzt den größten Internet-Knoten von Mittel- und Osteuropa.

Die Mainmetropole liegt nicht nur beim Internet-Verkehr vorn: Auch in Sachen Kreation und Produktion von Online-Applikationen zählt sie zu den Top-Adressen. In Frankfurt selbst sind fünf der 80 umsatzstärksten Newmedia-Dienstleister Deutschlands beheimat

[3941 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 034

Global Marketer Summit

Von Schweinen und Babywindeln

Osteuropa-Manager über einschneidende Erlebnisse außerhalb Deutschlands

Ingmar Janson, Geschäftsführer Scholz & Friends International, Berlin/Warschau: Im Winter wird geschlachtet. Das wissen alle, die auf dem Land aufgewachsen sind oder bei Scholz & Friends Warschau arbeiten. Und aus diesem Wissen entstand eine besondere Id

[3737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Weber-Shandwick meldet sich zurück

PR-Netzwerk verzeichnet nach mehreren schwierigen Jahren wieder steigende Umsätze / Wachstum kommt aus dem internationalen Geschäft

Still war es geworden um das PR-Agenturnetzwerk Weber-Shandwick - zumindest in Deutschland. Nach dem Merger mit BSMG Ende 2001 und dem konjunkturellen Abschwung in der gesamten Branche hatte man nicht mehr viel gehört von der Interpublic-Tochter. Aufgefal

[4428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 001

Energieversorger gewinnen Mut zur Werbung zurück

Eon startet Corporate-Kampagne von Grey / Vattenfall mit Monomarke / EnBW vor dem Start

Deutschlands Energiekonzerne leiten eine neue Phase im Marketing ein. Markenkonsolidierung und intelligente Verzahnung von bundesweiten Entscheider- und regionalen Kundenkampagnen, lautet nun die Devise. Vorausgegangen waren hektische, mit millionenschw

[2861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 038

Medien und Media

"Wir dürfen uns nicht erpressen lassen"

Axel-Springer-Vorstandsvorsitzender Mathias Döpfner über die Konsolidierung der Verlage, Preisnachlässe und journalistische Unabhängigkeit

Gruner + Jahr hat die Motor-Presse übernommen, Burda die Milchstraße. Axel Springer hat "Allegra" eingestellt, "Journal für die Frau" an Burda verkauft und "Euro" von Holtzbrinck übernommen. Wird sich der Trend zur Konsolidierung in diesem Jahr fortsetzen

[13727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Als Geschäftsführer des Feinkostherstellers Hengstenberg ist Dietmar Wöhrmann, 42, angetreten. Er ist Sprecher der Geschäftsführung und verantwortlich für das Ressort Marketing und Vertrieb. Wöhrmann verantwortete zuletzt bei der Pa

[8881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 004

Aktuell

Grey quält sich zu Ergebnisplus

Umsatz im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2003 stagniert / Rendite kann durch Sparmaßnahmen verbessert werden

Quäl dich, du Sau! Dieser Appell von Ex-Radprofi Udo Bölts an seinen schwächelnden Kollegen Jan Ullrich war laut CEO Bernd M. Michael in diesem Jahr Leitspruch für die Grey-Gruppe. Und offenbar hat die Schinderei Erfolg gebracht. Denn bei der Bilanzpresse

[3018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Heiko Schubert übernimmt ab Oktober die Vertriebsdirektion Handel bei der Bitburger Brauerei. Der 43-Jährige war bisher nationaler Vertriebsdirektor bei L'Oréal Paris. Schubert löst Walter Göbel ab, der als Geschäftsführer in die neue Bitbur

[13255 Zeichen] € 5,75

 
weiter