Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 014

Industrie

Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

[3316 Zeichen] Tooltip
Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 14

Industrie

Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

[3316 Zeichen] Tooltip
Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 012

Industrie

Beiersdorf dämpft Erwartungen

Vorstand erwartet Stagnation und sinkende Gewinnmargen

Hamburg. Der Beiersdorf-Vorstand äußert sich weniger optimistisch zum zweiten Halbjahr. Dennoch ist weder bei Werbung noch bei Entwicklung Sparen angesagt. Die Beiersdorf AG, Hamburg, stellt sich auf eine anhaltende Flaute ein. Die Hamburger erwarten in

[1768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 014

Industrie

Beiersdorf rechnet mit Marktrückgang

Nivea-Hersteller gibt keine konkrete Prognose für 2009 und hält an den langfristigen Zielen nur teilweise fest

Hamburg. Beiersdorf soll 2009 stärker wachsen als der Markt. Dessen Entwicklung ist kaum vorhersehbar. Im vergangenen Jahr konnte sich die Aktiengesellschaft behaupten. Am strategischen Langfristziel hält Beiersdorf-Chef Thomas-B. Quaas unbeirrt fest. D

[3652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 014

Industrie

Konjunkturflaute trifft Kosmetik

Schwaches L'Oréal-Halbjahr nährt Ängste vor Branchenrezession

Paris. Der Kosmetikkonzern L'Oréal bekommt derzeit die abflachende Konjunktur in den USA zu spüren. Dies wirft auch einen Schatten auf die Wettbewerber. Um 6,5 Prozent brach der Nordamerika-Umsatz des französischen Kosmetikherstellers L'Oréal im ersten

[2422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 016

Industrie

Beiersdorf-Konzern zeigt 2007 starke Performance

Steigerungsraten im hohen einstelligen Bereich - Überproportionale Dynamik in den neuen Märkten

Frankfurt, 8. November. Der Beiersdorf Konzern in Hamburg erwartet im Consumer-Bereich mit den Hauptmarken Nivea und Eucerin 2007 ein Umsatzwachstum von 8 Prozent und bei Tesa-Klebstoffen von plus 7 Prozent. Damit würde das Unternehmen deutlich besser ab

[3496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 014

Industrie

Beiersdorf steuert auf gutem Kurs

Hohe Umsatzrendite - Erste Erfolge in China - Deutscher Markt unverändert schwierig

Hamburg, 1. März. Das Ziel einer Umsatzrendite von 12 Prozent, das der Henkel-Konzern 2008 anpeilt, hat Beiersdorf im abgelaufenen Geschäftsjahr 2006 schon fast erreicht. Auch die anderen betrieblichen Kennziffern liegen auf Rekordniveau. Dem Hamburger K

[3963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 016

Industrie

Beiersdorf mit soliden Zahlen

Frankfurt, 11. Januar. Der Beiersdorf Konzern, Hamburg, erreichte nach vorläufiger Berechnung 2006 ein Umsatzwachstum von 7,2 Prozent auf 5,12 Mrd. Euro. Das Ergebnis wurde von Sonderbelastungen einerseits und vom Verkauf der Medizin-Tochter BSN anderers

[1604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 010

Industrie

Beiersdorf macht Sprung nach vorn

Frankfurt, 9. November. Mit einer Umsatzsteigerung von 7,7 Prozent auf 3,86 Mrd. Euro macht der Beiersdorf-Konzern in den ersten neun Monaten 2006 einen Sprung nach vorn. Erwartet wird für das Gesamtjahr erstmals ein Erlös von über 5 Mrd. Euro. Das betri

[1127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 014

Industrie

In Deutschland ist der Knoten noch nicht geplatzt

Kosmetik-Industrie kämpft nach wie vor mit schleppenden Umsätzen - In Asien und Osteuropa dagegen brummt das Geschäft

Frankfurt, 7. September. Die deutsche Wirtschaft wächst so dynamisch wie seit fünf Jahren nicht mehr. In der Konsumgüterindustrie allerdings lässt der Aufschwung auf sich warten. Insbesondere bei Kosmetik und Körperpflege ist der Knoten noch nicht geplat

[3764 Zeichen] € 5,75

 
weiter