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Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 060

Schwerpunkt Anuga

Durst nach neuen Kunden

"Anuga Drinks" will vorrangig in Halle 8 Einkäufer aus aller Welt anlocken

Frankfurt. Die Präsenz von mehr als 500 Ausstellern der "Anuga Drinks" klingt imposant. Doch die Zahl deutscher Getränkehersteller ist schnell zusammengezählt. Für sie hat die Anziehungskraft der Anuga in den vergangenen Jahren doch stark gelitten. Die

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

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UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
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Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 052

Handelsmarken

Kontaktpflege und Exportausbau im Vordergrund

"Bio" ist auch auf der PLMA angekommen - Lob für hohe Internationalität - Diskussionen über Rohstoffpreise und Zertifizierung

Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA hat in diesem Jahr erneut mehr Fachbesucher angelockt. Viele Aussteller, deren Zahl noch einmal zugelegt hat, berichteten von guten Kontakten während des zweitägigen Messeverlaufs. Die Handelsmarken-Einkäufer, Ware

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TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 045

Business Messen Modezentren

Fur&Fashion: stabile Besucherzahlen

Die internationale Pelzmesse fand zum 60. Mal in Frankfurt statt

Die Veranstalter der internationalen Fachmesse für Bekleidung aus Pelz und Leder Fur&Fashion, die vom 6. bis 8. März zum 60. Mal nach Frankfurt einlud, ziehen Bilanz: Die Besucherzahlen seien mit 6223 im Vergleich zur Vorjahresveranstaltung stabil. Rund

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TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 011

News

Die Konkurrenz anderer Stoffmessen war spürbar

Die Première Vision verkündete stabile Besucherzahlen, aber aus der EU kamen weniger

Die Première Vision (25.-28.3.) meldete mit 31535 Einkäufern eine fast stabile Besucherzahl (+0,4%) gegenüber Februar 2003 und einen leichten Rückgang gegenüber September (mit 32640 Besuchern). Der Besuch aus Nicht-EU-Ländern nahm mit 8007 Besuchern um 6,

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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 044

Fashion

Première Vision

Stoff-Karussell läuft schneller

Bessere Stimmung trotz leicht geringerem Besuch. Großes Interesse für neuen Winter und Kurzfristiges. Ein insgesamt wesentlich positiveres Arbeitsklima als im Vorjahr verzeichneten viele Aussteller auf der Première Vision, ähnlich wie vorher in München.

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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 181

Business Messen Modezentren

Asien an der Spitze

CPD: Anstieg der Besucherzahlen

Die kürzlich abgeschlossene Statistik der Besucherzahlen der CPD Düsseldorf vom August weist im Jahresvergleich 1999/2000 einen Anstieg der Besucherzahlen aus. Wie die Igedo Company meldet, kamen im August fast 50000 Einkäufer zu der Düsseldorfer Modemess

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HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 102

Report Messen und Ausstellungen

Vom Rhein in Richtung Übersee gepeilt

Fernost lockt / Bedeutung von Auslandsmessen wächst / Messegesellschaften in Köln und Düsseldorf suchen Gemeinsamkeiten im internationalen Geschäft

Im Auslandsgeschäft der Messen zeichnen sich besondere Entwicklungen ab. Diese Beobachtung machte nicht nur der Nowea-Chef Claus Groth, sondern auch sein Kölner Kollege Dieter Ebert. "Die deutsche Wirtschaft hat auf die Herausforderungen des zunehmend sch

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Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 070

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Innovationen entscheiden über Erfolg

Die Eisenwarenmesse bietet umfassendes Forum für Weltmärkte / Von Hans Wilke

LZ. Köln, 22. Februar. 20 Jahre ist es her, daß die Internationale Eisenwarenmesse erstmals den Begriff "Heimwerkerbedarf" im Untertitel führte und damit den Grundstein für eine dritte tragende Säule - neben Werkzeug sowie Schloß + Beschlag - im Angebot l

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 086

Messen

TW Interview

Messe Köln: Interview mit Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der KölnMesse

"Die Strategie ist unverändert"

pe Frankfurt - Köln hat seine Position als wichtiger Messestandort für die internationale Modebranche in den vergangenen Jahren weiter ausgebaut. Gegenüber der TextilWirtschaft äußert sich Messe-Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker zur Zukunft der Herren-M

[9255 Zeichen] € 5,75

 
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