Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 017

    Industrie

    Heineken kappt Wachstumspläne

    Amsterdam. Dem niederländischen Brauriesen Heineken macht die gesunkene Trinklust zu schaffen. Bis Juni hat der Bierkonzern in der ehemaligen Wachstumsregion Zentral- und Osteuropa, die bis Russland und Griechenland reicht, knapp 10 Prozent weniger Bier

    [690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 002

    Kommentar

    Manfred Vossen

    Profite treiben Braumultis an

    Es herrscht Goldgräber-Stimmung in Osteuropa - zumindest bei den internationalen Braukonzernen. Der Biermarkt boomt. Trotz hoher jährlicher Wachstumsraten und zweistelliger Umsatzrenditen sind die Märkte noch längst nicht ausgereizt, versprechen auch auf

    [3209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 012

    Industrie

    Braumultis liefern sich Wettrennen

    Vor allem Heineken animiert das zunehmend profitable Biergeschäft in Osteuropa zur Expansion - Schlüsselmarkt ist Russland

    Amsterdam. Seit Jahren befinden sich die aufstrebenden osteuropäischen Länder im Fokus internationaler Bierkonzerne. Der Wettlauf geht in eine neue Runde. So vergeht kaum ein Monat, in dem z.B. Heineken nicht eine Akquisition meldet. Doch auch Carlsberg

    [5369 Zeichen] Tooltip
    Biervolumen in Zentral- und Osteuropa - In Mio. hl
    € 5,75