Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 016

    Industrie

    Beiersdorf baut seine Position in Osteuropa aus

    Umsätze legen im ersten Halbjahr um 20 Prozent zu - Nivea-Hersteller und seine Kunden zeigen sich von der Finanzkrise unbeeindruckt

    Posen. Ungeachtet der globalen Finanzmarktkrise treibt die Beiersdorf AG ihr Wachstum voran. Schwerpunkt-Regionen sind China, Brasilien und die Ländergruppe Osteuropa, die mit 552 Millionen bereits 10 Prozent zum Jahresumsatz des Nivea-Herstellers beiträ

    [4573 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Beiersdorf-Umsätze in Osteuropa - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 032

    Journal

    Im Osten viel Neues

    Osteuropa ist für Beiersdorf eine Goldgrube. Das hat auch damit zu tun, dass Frauen mehr Geld für ihr Aussehen ausgeben als im Westen. Der Standort Posen profitiert davon. Ein Besuch im gerade ausgebauten Werk. Jan Mende

    [6888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 010

    Handel

    Rewe prüft Rückzug aus Polen

    Verhandlungen über Verkauf der Minimal-Märkte - Expansion ist ins Stocken geraten

    Frankfurt, 12. Januar. Die Rewe-Gruppe denkt darüber nach, sich im Supermarktgeschäft aus einem weiteren Auslandsmarkt zurück zu ziehen. Nach Branchenhinweisen prüft die Kölner Handelsgruppe, sich von ihren Minimal-Märkten in Polen zu trennen. Mit dieser

    [3809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 006

    Handel

    Schlecker-Start in Polen

    Erster Markt bei Posen - Weitere Märkte im Südwesten geplant

    Frankfurt, 19. August. Mit deutlicher Verzögerung beginnt der deutsche Drogeriemarktfilialist Schlecker seine Osteuropa-Expansion. In Pleszew bei Posen hat Schlecker den ersten Markt in Polen eröffnet. In den Medien kündigte das Unternehmen an, weitere 15

    [2812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 107

    Business Messen

    Auf und ab in Osteuropa

    Unterschiedliche Entwicklungen bei Modewoche Poznan, Styl und Moda Moscow

    Für deutsche Unternehmen, die Märkte in Osteuropa erschließen wollen, bieten die drei führenden Modemessen in Posen, Brünn und Moskau ganz unterschiedliche Perspektiven. Den meisten Zulauf deutscher Firmen meldet die Moda Moscow, die im Frühjahr mit ins

    [1851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 014

    News

    Quelle baut Vertrieb im Osten aus

    58 Mill. Euro Nettoumsatz

    Der Fürther Versender Quelle AG baut sein Vertriebsnetz in Ost-Europa aus. 2001 haben die Landesgesellschaften in diesen Regionen einen Nettoumsatz von 58 (54) Mill. Euro erzielt. Mit den beiden neuen Standorten in Wladiwostok und Chabarowsk ist Quelle je

    [1174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 093

    Business Messen

    Auf den Spuren der Konjunkturen

    Modemessen in Osteuropa: Modewoche Posen, Styl in Brünn, Moda Moscow

    Die drei eatblierten osteuropäischen Modemessen durchlaufen ganz unterschiedliche Entwicklungen: Als Folge der Strukturveränderungen ihrer Märkte. Mit der Moda Warsaw tritt in Polen eine neue Veranstaltung an, die der Lifestyle-Event für Marken des gehobe

    [2782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 085

    Business Messen

    Das Interesse aus dem Westen wächst

    Modemessen in Osteuropa: Styl in Brünn, Modewoche Posen, Moda Moscow

    Die unterschiedlichen Entwicklung der Modemessen Osteuropas spiegelt die Märkte. Darin stimmt das Messebild in Tschechien, Polen und Russland überein: Der stärkere Auftritt deutscher Aussteller bestätigt das wachsende westliche Interesse. Die Angebote ori

    [3194 Zeichen] € 5,75