Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 016

    Industrie

    Beiersdorf baut seine Position in Osteuropa aus

    Umsätze legen im ersten Halbjahr um 20 Prozent zu - Nivea-Hersteller und seine Kunden zeigen sich von der Finanzkrise unbeeindruckt

    Posen. Ungeachtet der globalen Finanzmarktkrise treibt die Beiersdorf AG ihr Wachstum voran. Schwerpunkt-Regionen sind China, Brasilien und die Ländergruppe Osteuropa, die mit 552 Millionen bereits 10 Prozent zum Jahresumsatz des Nivea-Herstellers beiträ

    [4573 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Beiersdorf-Umsätze in Osteuropa - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 032

    Journal

    Im Osten viel Neues

    Osteuropa ist für Beiersdorf eine Goldgrube. Das hat auch damit zu tun, dass Frauen mehr Geld für ihr Aussehen ausgeben als im Westen. Der Standort Posen profitiert davon. Ein Besuch im gerade ausgebauten Werk. Jan Mende

    [6888 Zeichen] € 5,75