Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

    JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

    Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

    Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 102

    Report Messen und Ausstellungen

    Nach Star-Trek geht die Titanic auf Tour

    Düsseldorf lernt aus den Fehlern bei Großevents. Messechef Hartmut Krebs legt Rekordergebnis für das Geschäftsjahr 1998 vor. Engagement in Brünn, Shanghai und Singapurals Antwort auf wachsende Märkte rund um den Globus. Von Holger Kroker

    In der International Lounge im Düsseldorfer Messeturm herrschteGenugtuung. Hartmut Krebs, Chef der Messe Düsseldorf GmbH, konnte auf der Bilanzpressekonferenz einen Umsatzrekord für das Jahr 1998 verkünden. Zusammen mit den in- und ausländischen Tochterun

    [9625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 095

    Messen

    Messe Salzburg: Mit mehr Internationalität die Chancen des Europäischen Marktes nutzen

    Ertragreicher als die Festspiele

    pe Salzburg - Textilmessen haben bei der Messe Salzburg eine lange Tradition. Mit dem Beitritt Österreichs zur Europäischen Union zeichnen sich für den Standort Salzburg nun neue Chancen ab. Messegeschäftsführer Heinz Joseph Donnermeyer zeigt sich optimis

    [6466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 096

    REPORT Messen und Ausstellungen

    Mit einem blauen Auge davongekommen

    Der Wettbewerbsdruck nimmt zu / Verstärkte Auslandsaktivitäten und Spezialisierungsprozeß / HORIZONT-Umfrage bei Deutschlands Messeveranstaltern

    Obwohl Deutschlands Messegesellschaften im vergangenen Jahr noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen sind, wird der Druck künftig zunehmen. Die Aussteller quer durch alle Branchen straffen ihre Budgets und überdenken generell ihre Messebeteiligunge

    [21754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 074

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Zwei Städte, zwei Messen, zwei Konzepte

    Internationale Leit- und Großveranstaltungen in Hannover / Hamburg setzt auf Spezialausstellungen, Orientierung am Mittelstand und die Nähe zu Osteuropa

    Während in Hannover internationale Großmessen für Millionenumsätze sorgen, baut die Hansestadt auf Konzepte für den Mittelstand. Die Wiedervereinigung, die Nähe zu den Ländern Osteuropas und das Engagement in Asien sollen der Messe Hamburg zudem neue Impu

    [9545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 102

    Report: Ausstellungen und Messen

    Messen mit Optimismus

    Generelles Konjunkturtief beeinträchtigt auch inländische Messeplätze / Umsätze stagnieren

    Die Branche sieht - mit Einschränkungen - auf ein gutes Messejahr 1993 zurück und schaut relativ optimistisch in die Zukunft. Neuetablierte Messen unterstützen die Zuversicht. Der Blick richtet sich zunehmend auf neue Märkte in Asien und Osteuropa. Auch w

    [17668 Zeichen] € 5,75