Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 080

    Länder Report Dänemark

    Mächtig Appetit auf Schokolade

    Ballerup, 12. Oktober. 36000 Tonnen Schokolade, Pralinen und Konfekt pro Jahr sind wahrlich kein Pappenstiel. Und man fragt sich angesichts derartige Mengen, wie die Dänen es schaffen, sie zu verputzen. Die Antwort fällt, so muss man fast sagen, wie gewoh

    [1510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 012

    Handel

    Lidl Discount entdeckt die Märkte Osteuropas

    Nachholbedarf in Tschechien, Ungarn und Polen - Abwesenheit Aldis verbessert Chancen - Vorreiter Kaufland

    Frankfurt, 21. September. Lidl Discount startet zur großen Aufholjagd in Osteuropa. Lange haben die Neckarsulmer der deutschen Discountkonkurrenz wie Plus, Norma oder Penny den Vortritt gelassen. Nun schaltet sich Lidl mit einiger Verspätung in einen Mark

    [4469 Zeichen] Tooltip
    Lidl will auch in Osteuropa an die Spitze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 018

    Industrie

    Coca-Cola Amatil splittet ihr Europa-Geschäft ab

    Tochter der australischen Konzession ordnet Geschäft neu und notiert an der Londoner Börse

    GvP. Frankfurt, 12. Februar. Coca-Cola Amatil, größter Konzessionär von Coca-Cola mit Schwerpunkten in Australien, Asien und Osteuropa, spaltet seine Europa-Division ab und benennt den Europa-Verantwortlichen des Getränkekonzerns zum Europa-Chef. E. Nev

    [2307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Vom 7. bis 9. April 1997 findet in Karlsruhe die 37. Internationale Fruchtsaft-Woche 1997 statt. Etwa 800 Teilnehmer und 60 Aussteller auf einer Fläche von etwa 2 100 qm nutzen den Treffpunkt der nationalen und internationalen Fruchtsaftindustrie als Foru

    [5596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

    Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

    FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

    [13929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 006

    Kommentar

    WO LIEGT DIE ZUKUNFT?

    Der Textilstandort Deutschland ist in Gefahr. Auslandsproduktion wird viel diskutiert, kann aber nicht bewahren, sondern allenfalls absichern

    Gäbe es nur einen Grund, aus dem der Standort Deutschland für die Textilindustrie problematisch würde, dann könnte man auf eine Lösung hoffen. Aber es ist ein Bündel von Gründen. Der wichtigste ist die Auswanderung der Bekleidungsindustrie an außerdeutsch

    [4729 Zeichen] € 5,75