Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

    JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

    Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

    Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 024

    Frischware

    Drinks verleihen Flügel

    Molkerei NÖM wächst vor allem mit Exporten nach Deutschland

    Frankfurt, 30. April. Die niederösterreichische Großmolkerei NÖM AG, Wien, hat den Umsatz und Ertrag 2002 deutlich erhöht, den weitaus größten Teil des Milchaufkommens kann NÖM inzwischen selbst verarbeiten. Wachstumsmotor ist der Export von Milchmischget

    [3575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 048

    Medien International

    CME erweitert Senderfamilie in Osteuropa

    Programm auf staatlichem ukrainischen Sender gestartet / TV-Sender der CME Marktführer in der Slowakei / Sender setzen auf wachsenden Werbemarkt

    KIEV / BRATISLAVA Nach TV-Sendern in Tschechien, der Slowakei, Polen und Slowenien hat die CME auch ein kommerzielles TV-Programm für die Ukraine gestartet. Mit dem neuen Programm will die CME an den Markterfolg ihrer bereits existierenden Sender anknüpfe

    [4845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 042

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Die Botschaften sind noch nicht Teil des Alltags"

    Konsumenten wollen Authentizität: Konrad von Viereck, McCann-Erickson International, über Werbung in Osteuropa

    Frankfurt - Die Euphorie über die neuen Märkte im Osten Europas hat sich verflüchtigt, doch Grau in Grau ist der Werbealltag von Markenartiklern und Agenturen in den ehemaligen Comecon-Staaten deshalb noch lange nicht. Zumindest dann nicht, wenn Unternehm

    [10634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Orwo: Erste Verkaufserfolge

    Filmfabrik Wolfen wirbt um Käufer im Westen

    W.S. Wolfen/Halle - Nach abgeschlossenem Relaunch ihrer Marke Orwo konzentriert sich die sächsische Filmfabrik Wolfen GmbH derzeit auf die Expansion in den Westen. Eine Imagekampagne unter dem Slogan "Der neue deutsche Film" läuft in den Fachtiteln. Mit d

    [2117 Zeichen] € 5,75