Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 004

Handel

"Real hat Top-Priorität im Vorstand"

Expansion in Osteuropa geht weiter - Tiefe Einschnitte in Deutschland - 40 Häuser auf dem Prüfstand

Düsseldorf. Der Metro-Vorstandsvorsitzende Eckhard Cordes macht die Sanierung von Real zur Chefsache. Um diese Aufgaben zu lösen, ist Joël Saveuse diese Woche in den Metro-Vorstand berufen worden. Der Franzose, der seit September an der Spitze der SB-War

[4071 Zeichen] Tooltip
Metro-Ebit nach Regionen - in Mio. Euro

Metro Group in Zahlen - Geschäftsjahr 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 078

Service Schwerpunkt Verpackung

Aufgehellte Stimmung im Vorfeld

Zuspruch für Fachpack/Printpack/Logintern steigt erneut - Gipfeltreffen der Wellpappenbranche

Frankfurt, 21. September. Das Konzept des Messeverbunds aus Fachpack, Printpack und Logintern wird zunehmend honoriert. Vor allem für die auf Wellpappe und Karton spezialisierten Unternehmen ist die Messe ein Jour fixe. Gegenüber dem Düsseldorfer Wettbew

[6137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 048

Business Handel

Multi Channel und Osteuropa

Beim Versandhandels-Kongress 2004 diskutierte die Branche über die Zukunft

Einmal im Jahr ist Wiesbaden Mittelpunkt der Versandhandels-Branche. Beim jährlich stattfindenden Deutschen Versandhandels-Kongress im November treffen sich die Branchenvertreter in den Rhein Main-Hallen, tauschen Informationen aus und diskutieren die wic

[8366 Zeichen] Tooltip
Versand-Nationen - Versand-Umsatz pro Land 2002

Versand-Kunden - Versand-Umsatz pro Kopf 2002
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 102

Report Messen und Ausstellungen

Nach Star-Trek geht die Titanic auf Tour

Düsseldorf lernt aus den Fehlern bei Großevents. Messechef Hartmut Krebs legt Rekordergebnis für das Geschäftsjahr 1998 vor. Engagement in Brünn, Shanghai und Singapurals Antwort auf wachsende Märkte rund um den Globus. Von Holger Kroker

In der International Lounge im Düsseldorfer Messeturm herrschteGenugtuung. Hartmut Krebs, Chef der Messe Düsseldorf GmbH, konnte auf der Bilanzpressekonferenz einen Umsatzrekord für das Jahr 1998 verkünden. Zusammen mit den in- und ausländischen Tochterun

[9625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 054

Service Marketing

Fachmärkte locken Anleger

Osteuropa bietet Betreibern günstige Rahmenbedingungen

LZ. Düsseldorf, 27. Mai. Die Fachmärkte in Europa ziehen immer mehr Anleger an. Besonders die Länder Mittel-, Süd- und Osteuropas, in denen sich diese Vertriebsform gerade neu etabliert, bieten große Chancen und hohe Erträge für Investoren und Betreiber.

[1738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 029

Agenturen

Kurz notiert

Public Press mit ISO-Zertifikat. Die Berliner PR-Agentur Public Press führt seit einem Monat das Qualitätszertifikat nach DIN EN 9001. Sie gehört damit zu den ersten zwanzig GPRA-Agenturen, die dieses Qualitätssiegel führen. Public Press betreut seit über

[4830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 070

Industrie

Bekleidungsmaschinen: Neuentwicklungen auf der IMB '97 in Köln/ Ein Beitrag des Beratungs-Unternehmens Kurt Salmon Associates (KSA)

Technik für eine Branche im Wandel

TW Düsseldorf - Vom 3. bis 7. Juni 1997 findet in Köln die Internationale Messe für Bekleidungsmaschinen IMB statt. Die Bedeutung der IMB als größte internationale Messe im Bereich Bekleidungsmaschinen ist trotz zahlreich stattfindender Regionalmessen ung

[12122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

Agenturen Interview

Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

[13929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 057

Industrie

Bekleidungsindustrie: KSA zu Produktions- und Beschaffungsstrategien

Streben nach Kontinuität

ge Frankfurt - Deutlicher Zuwachs beim Zukauf und deutlicher Rückgang bei der Eigenfertigung werden nach Meinung der Beratungsgesellschaft KSA das Produktions- und Beschaffungsverhalten der deutschen Bekleidungsindustrie bis 1997 bestimmen. Die Kurt Sal

[3848 Zeichen] € 5,75

 
weiter