Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

Service Standortentwicklung

Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

[5114 Zeichen] Tooltip
Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 030

IT und Logistik

KarstadtQuelle harmonisiert Versand-Logistik

Projekt Zabo für Österreich und Mittel-/Osteuropa-Quelle passt Lager in Linz, Leipzig und Orléans einander an

Frankfurt, 9. Oktober. KarstadtQuelle will seine internationale Versandlogistik harmonisieren und die Prozesse synchronisieren. Als Muster gilt das Projekt "Zabo", das die Essener in Österreich und den Ländern Mittel- und Osteuropas für den Quelle-Versand

[4518 Zeichen] Tooltip
Drei Zentren beliefern Europa - Die Quelle-Logistikstandorte und die heute von ihnen versorgten Länder
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 104

Report Messen + Ausstellungen

Ausstellung online

Messe Leipzig veranstaltet Symposium über Gebrauchtmaschinenmittels Videoübertragung. Von Christoph Ecken

Mittels Videokonferenzen und virtueller Datenbank hat die Leipziger Messe zusammen mit Lufthansa Consulting im Frühjahr erstmalig die ReTec ausgerichtet, auf der gebrauchte Investitionsgüter ausgestellt wurden. Eine Expertenrunde diskutierte an den beiden

[4197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 122

Industrie

Contracting Leipzig: Die Produktionskarawane ist kräftig in Bewegung

Die Kontaktbörse funktioniert

ba Leipzig - Mit der dritten Auflage der Contracting Leipzig, Kontaktbörse für Lohnkonfektion und Auftragsproduktion, scheint das Konzept der Messe endlich zu greifen. Nachdem die Stimmung der ersten beiden Veranstaltungen noch verhalten war, gab es am

[5610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 070

Personality Management und Karriere

Nachwuchs braucht soziale Kompetenz

Seit einem Jahr ist die private Handelshochschule Leipzig am Start/Gespräch mit dem HHL-Rektor und Marketing-Professor Dr. Heribert Meffert

Leipzig Seit gut einem Jahr ergänzt die Handelshochschule Leipzig (HHL) den Markt der privaten, auf Wirtschaft spezialisierten Hochschulen in Deutschland. Rektor ist der Münsteraner Marketing-Professor Dr. Heribert Meffert. Die wiedergegründete Handelsh

[10551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 022

Unternehmen

Konserven in Osteuropa gefragt

Verbraucheranalyse liefert Daten zu fünf Staaten Osteuropas

LEIPZIG Bücher, medizinische Fragen und Wohnen/Einrichten sind in den mittel- und osteuropäischen Ländern die Haupt-Interessengebiete. Auf dem Speiseplan stehen viele Konserven, vergleichsweise wenig Tiefkühlkost - Ausnahme Tschechien und die Slowakei, so

[1849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 028

International

Experten fordern Medienwährung für Osteuropa

Mangelnde Datenbasis verhindert Investitionsfreude / Noch erhebliches Wachstumspotential

LEIPZIG Die Märkte Mittel- und Osteuropas bieten noch ein erhebliches Wachstumspotential. Dringend notwendig ist jetzt, daß Werbetreibende, Agenturen und Medien zusammen eine einheitliche Meßmethodik für Rundfunk und Print vereinbaren. Das war Fazit einer

[3226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 094

Länder Report Sachsen Hygiene/Kosmetik

Londa will im Handel wachsen

Wella-Tochter mit stärkerer Position in Osteuropa

rb. Rothenkirchen, 8. Juni. Sechzig Jahre Haarkosmetik, davon vierzig unter dem Namen Londa, haben bei der Londa GmbH im vogtländischen Rothenkirchen nicht nur Selbstbewußtsein, sondern vor allem Erfahrung hinterlassen. Die soll jetzt auch im Fachhandel z

[1892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 045

Personality Management & Karriere

Jagdzeit für lokale Werbeprofis

Agenturen in Mittel- und Osteuropa haben Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern / Nachwuchs aus Deutschland tut sich schwer

BERLIN Die Pionierzeiten in der Werbelandschaft Osteuropas sind vorbei. Die Agenturszene hat sich formiert. Das Geschäft wächst sehr schnell, aber qualifizierte lokale Werbefachleute sind nach wie vor rar. Deshalb sind in Mittel- und Osteuropa agierende N

[6501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 074

REPORT Kommunikations-Standort Nord

Zwei Städte, zwei Messen, zwei Konzepte

Internationale Leit- und Großveranstaltungen in Hannover / Hamburg setzt auf Spezialausstellungen, Orientierung am Mittelstand und die Nähe zu Osteuropa

Während in Hannover internationale Großmessen für Millionenumsätze sorgen, baut die Hansestadt auf Konzepte für den Mittelstand. Die Wiedervereinigung, die Nähe zu den Ländern Osteuropas und das Engagement in Asien sollen der Messe Hamburg zudem neue Impu

[9545 Zeichen] € 5,75

 
weiter