Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 032

    Die Manager

    Wir kommen rechtzeitig

    Der britische Marktführer Tesco Plc, London, ist ein Spätblüher in der internationalen Handelslandschaft. Stellvertretender Vorstandsvorsitzender David Reid, 54, ist jedoch zuversichtlich, dank Tescos Vertriebs- und Logistikstärke den langen Vorsprung von erfahrenen Auslandsprofis wie Carrefour und Ahold zügig aufzuholen.

    [19207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Kein europäischer Exportschlager

    Nach 30 Jahren Expansion bleiben deutsche Discounter Nischenanbieter im Ausland/ Von Mike Dawson

    Mit annähernd 30 Prozent haben die Discounter sich im deutschen LEH einen Marktanteil erobert, der deutlich höher liegt als der in den übrigen Ländern Europas. Im Ausland gibt es deutsche Discounter seit 1967. Die vorläufige Bilanz: Aldi, Lidl und Penny b

    [14432 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 104

    Report Messen + Ausstellungen

    Ausstellung online

    Messe Leipzig veranstaltet Symposium über Gebrauchtmaschinenmittels Videoübertragung. Von Christoph Ecken

    Mittels Videokonferenzen und virtueller Datenbank hat die Leipziger Messe zusammen mit Lufthansa Consulting im Frühjahr erstmalig die ReTec ausgerichtet, auf der gebrauchte Investitionsgüter ausgestellt wurden. Eine Expertenrunde diskutierte an den beiden

    [4197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 096

    REPORT Messen und Ausstellungen

    Mit einem blauen Auge davongekommen

    Der Wettbewerbsdruck nimmt zu / Verstärkte Auslandsaktivitäten und Spezialisierungsprozeß / HORIZONT-Umfrage bei Deutschlands Messeveranstaltern

    Obwohl Deutschlands Messegesellschaften im vergangenen Jahr noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen sind, wird der Druck künftig zunehmen. Die Aussteller quer durch alle Branchen straffen ihre Budgets und überdenken generell ihre Messebeteiligunge

    [21754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 106

    Messen

    Igedo Company since 1949: Umfirmierung soll Verwechslungen in der Zukunft vermeiden

    "Unterschiedliche Termine sind nötig"

    bd Düsseldorf - "Modemessen sind Vielbranchenmessen und unterschiedliche Produkte haben unterschiedliche Rhythmen." Igedo-Chef Manfred Kronen will der Branche auch weiterhin seinen Messereigen anbieten, obwohl es dabei kränkelnde Kinder gibt. Das jüngst

    [5345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 125

    Industrie

    Chargeurs Mode-Kreuzfahrt: Über die Branchenzukunft des alten Kontinents

    Festungs-Arbeiten in Europa

    hz Bergen - Die Großen der europäischen Textil- und Bekleidungsindustrie bauen an der Textilfestung Europa. Strittig ist noch, ob Osteuropa dazugehören soll. Überdeutlich sagt das Guy Arnould, Generalsekretär der Eltac. Die Eltac wurde bekanntlich von d

    [8205 Zeichen] € 5,75