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TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 030

Business

Mehr Facetten als früher

Der russische Mode-Markt tritt in eine neue Phase ein. Quantitativ lässt das Wachstum nach. Jetzt differenzieren sich die Strategien. Qualitatives Wachstum kann über systematische Flächenbewirtschaftung erreicht werden. Über anspruchsvollere Kollekti

Früher hat es fünf Jahre gedauert, bis der Trend von Paris nach Moskau gekommen ist. Heute dauert es ein halbes Jahr." Das heißt, genau so lange wie überall auf der Welt, so Marina Frickel, die mit ihrer Agentur Sollery etliche deutsche Kollektionen auf

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TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 039

Business Handel

Die Metro will ihr Russland-Geschäft ausbauen

Das erste Quartal war mit 6,1% Umsatzplus erfolgreich für den Konzern

Die Metro will sich stärker in Russland engagieren. Das hatte der Vorstandsvorsitzende Hans-Joachim Körber im Vorfeld der Hauptversammlung am vergangenen Freitag in Düsseldorf angekündigt. "Mittelfristig kann Russland einer unserer fünf wichtigsten Märkte

[2025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 044

Service Standortentwicklung

Leasing reduziert Risiken beim Russland-Einstieg

Alternative mit Vorteilen zu herkömmlichen Immobilien-Investitionen in Osteuropa - Großraum Moskau birgt weiterhin große Chancen

München, 6. Mai. Trotz aller Reformfortschritte werden Immobilieninvestitionen in der Russischen Föderation immer noch sehr vorsichtig angegangen. Leasing kann dabei eine interessante Alternative mit einem ausgewogenen Chancen-Risiken-Verhältnis sein. Vor

[5725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 020

Frischware

Danone mag Wimm-Bill-Dann

Französischer Konzern will russischen Marktführer übernehmen

Frankfurt, 18. Juni. Die Danone SA, Paris, verhandelt mit dem russischen Molkereikonzern Wimm-Bill-Dann über eine Aufstockung ihres Anteils oder komplette Übernahme des Unternehmens. Der russische Konzern mit Sitz in Moskau bestätigt entsprechende Verha

[2019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 045

Service Standortmarketing

Russlands Immobilienprofis entdecken Cannes

Besucher der Fachmesse Mapic loben hohe Qualität internationaler Kontakte - Starker Fokus auf Osteuropa-Standorte

Cannes, 28. November. Die internationale Immobilienmesse Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende ging, bekam erneut großes Lob von Ausstellern und Besuchern. Das auf Einzelhandel spezialisierte, dreitägige Event präsentierte eine Vielzahl euro

[4604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 046

Service Informationstechnologie/Logistik

F.M. Logistic setzt auf Osteuropa

Über Regionallagernetz Lieferungen in zwei Tagen realisieren

Paris, 16. November. Das im lothringischen Phalsbourg ansässige, seit 1982 auf internationale Logistik spezialisierte Unternehmen F.M. Logistic (ehemals Faure & Machet) hat vor drei Jahren sein erstes Terminal auf russischem Boden errichtet. Jetzt soll ei

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 108

Business Industrie

"Wir stehen erst am Anfang"

Walkmode-Spezialist Geiger setzt 1998 verstärkt auf Internationalisierung.

Durch Taipeh fahren Busse mit dem "Geiger"-Logo. Aus den Modezeitschriften lächeln Asiatinnen im unverwechselbaren Look des Weltmarktführers für Walkmode aus Vomp in Tirol. Das war zu Boomzeiten so und hat sich auch im Höhepunkt der Asien-Krise nicht geän

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 053

Industrie

Pierre Cardin: 900 Lizenzlinien in 110 Ländern vergeben

Der "Weltmeister" der Lizenzen

go Paris - Pierre Cardin hat rund 900 Lizenzen in 110 Ländern vergeben. Davon zwei Drittel textile. Das ist Weltrekord. Doch der 76jährige Créateur dehnt seine Aktivitäten noch immer aus: mit der "Eroberung des Ostens" und mit seiner Marke Maxim's. Prod

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 079

Industrie

Corneliani: Italienischer Herrenkonfektionär will seinen Eyport von 50 auf 70 % steigern

Lifestyle-Strategie ohne Lizenzen

gd Mailand - Der italienische Herrenkonfektionär Corneliani in Mantua verstärkt seine internationale Präsenz und baut seine Traditionsmarke in Eigenregie auf neue Produktbereiche aus. Um die Exportquote der Marke Corneliani von jetzt 50 auf 70 % in drei

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 060

Mode

Sehm, Paris: Die modische Botschaft heißt Eleganz und Farbe

Paris-Tokio Connection

sp Paris - Die europaweit anhaltende Konjunkturkrise und die Konzentration am Markt prägten diesen Sehm. Die Franzosen haben eine schlechte Saison hinter sich. Dann die Attentate, die Streiks und jetzt auch noch das Hundewetter. Es war eine realistische M

[11864 Zeichen] € 5,75

 
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