Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 253 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 4

around the world

Hotelmarkt Osteuropa

Im Osten wächst die Konkurrenz

Hotelinvestoren verstärken derzeit ihre Aktivitäten in den Metropolen von Ungarn, Tschechien, Rumänien und Polen. Dort befinden sich Hotelprojekte mit einem Volumen von insgesamt rund 11.000 Zimmern in der Pipeline.

[6560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 6

Handel

Amazon baut neue Lager in Tschechien

München. Online-Händler Amazon stützt seinen rasanten Wachstumskurs mit weiteren Lagerstandorten in Osteuropa, die künftig auch den deutschen Markt bedienen dürften. Nach drei neuen Logistikzentren in Polen hat der Händler nun zwei weitere Stando

[1544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 006

Handel

Amazon baut neue Lager in Tschechien

München. Online-Händler Amazon stützt seinen rasanten Wachstumskurs mit weiteren Lagerstandorten in Osteuropa, die künftig auch den deutschen Markt bedienen dürften. Nach drei neuen Logistikzentren in Polen hat der Händler nun zwei weitere Standorte i

[1544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 033

Handelsimmobilien

„In Tschechien blockieren die Grünen“

Herr Dr. Zembsch, alleine für Kaufland haben Sie in diesem Sommer den 100.Großflächendiscounter für Zentral- und Osteuropa gebaut. Wie schätzen Sie die Situation ein, ist der Bauboom dort vorbei? Das kann man so pauschal nicht sagen. Die Lage ist in je

[7348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 33

Handelsimmobilien

„In Tschechien blockieren die Grünen“

Herr Dr. Zembsch, alleine für Kaufland haben Sie in diesem Sommer den 100.Großflächendiscounter für Zentral- und Osteuropa gebaut. Wie schätzen Sie die Situation ein, ist der Bauboom dort vorbei? Das kann man so pauschal nicht sagen. Die Lage ist

[7348 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 18.02.2012 Seite 14

Märkte und Unternehmen Ausland/Touristik

Prag leidet unter Überkapazitäten

Die tschechische Hauptstadt zählt mehr als 500 Hotels / In der Luxuskategorie herrscht Wildwuchs selbsternannter Spitzenhäuser

Prag. „Als Hotelier habe ich alle Herausforderungen, die es in der Branche gibt, hier vorgefunden“, sagt Ken Dittrich über den Hotelmarkt Prag. Er ist seit August 2011 General Manager des 2009 eröffneten Hotels The Augustine, das zu Rocco Forte Hotel

[4202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

Business

Takko: Fit für die City

Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

[8936 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 048

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Über alle Grenzen

Alle Wege führen zum Kühlschrank

Theo Müller weiß, wie Märkte zu erobern sind. Das hat er schon mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In wenigen Jahrzehnten formte der eigenwillige Unternehmer aus einer kleinen Dorfmolkerei den größten privaten Molkerei-Konzern Deutschlands. Mül

[7170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 008

Handel

Billa leidet in Osteuropa

Rewe-Tochter mit Entwicklung unzufrieden - Nur Russland glänzt

Köln. Das Osteuropa-Geschäft bereitet der Rewe Group weiterhin Probleme. Die Billa-Supermärkte kommen in der Region nicht vom Fleck. Nur das Russland-Geschäft glänzt. Nach dem Krisenjahr 2009 muss Rewe weiterhin in Osteuropa eine Durststrecke hinnehmen.

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 018

Frischware

Bel setzt in Osteuropa auf Marken

Neue Strategie nach dem Verkauf der tschechischen Molkerei

Prag. Fromageries Bel, Frankreichs drittgrößter Käseproduzent hinter Lactalis und Bongrain, geht auf den osteuropäischen Märkten künftig einen neuen Weg. "Wir sind der Ansicht, dass der Verkauf der Käserei Jaromericka die beste Lösung ist", erklärte Pas

[1329 Zeichen] € 5,75

 
weiter