Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 042

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Hersteller profitiert von unsicheren Zeiten

Zimbo verzeichnet kontinuierlich steigende Absatzzahlen - Ausbau des Osteuropa-Geschäfts

Bochum. Der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Zimbo will seine Sortimentsbereiche ausbauen und die Convenience-Range erweitern. In den vergangenen Monaten verbucht der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Zimbo GmbH & Co. KG, Bochum, kontinuierlich steigen

[1826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 018

Frischware

Export stärkt Westfleisch-Geschäft

Genossenschaftlicher Fleischvermarkter bleibt auf Expansionskurs - Zuversicht prägt Erwartungen für 2009

Münster. Nach deutlichen Zuwächsen im vergangenen Jahr, vor allem im Export, geht Westfleisch 2009 von einem erneut positiven Geschäftsergebnis aus. Für das Geschäftsjahr 2009 erwartet der genossenschaftliche Fleischvermarkter nach Angaben des geschäfts

[5405 Zeichen] Tooltip
DEUTLICH MEHR VERKAUFT - Absatz (ohne FVZ-Westfood) in 1000 t
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 018

Frischware

Bell nimmt Zimbo unter die Fittiche

Schweizer Coop-Tochter steigt mehrheitlich ein - Weiterer Baustein zum europäischen Konzern

Bochum. Die Schweizer Bell AG übernimmt den Fleischwarenhersteller Zimbo. Es ist der zweite Zukauf der Coop-Tochter außerhalb des Heimatmarktes und Teil der internationalen Expansionsstrategie. Bell ist der größte Schweizer Fleisch- und Wurstproduzent un

[4323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 063

Länder Report Österreich

Zielmarke bei 5000 Kleinflächen

Handl Tyrol verstärkt Distribution in Verbrauchermärkten - Engagement auch in Osteuropa

Frankfurt, 18. Oktober. Handl Tyrol zieht es in die Kleinflächen. "Unser Ziel ist, 5000 Flächen in der Größe von Verbrauchermärkten regelmäßig zu besetzen", lobt Klaus Broders, Geschäftsführer der Kemptener Karl Handl GmbH, das Ziel aus. Momentan ist der

[2682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 072

Länder Report Baden-Württemberg

Osteuropa im Visier

Bonndorf, 27. September. Die Verantwortlichen der Hans Adler OHG wollen die Auslandsaktivitäten in den kommenden Jahren deutlich verstärken. "Wir werden mittelfristig nur dann gut wachsen, wenn wir in Europa gut aufgestellt sind", so Michael Gayk, Market

[1737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 002

Kommentar

Kurt Hoffmann

Smithfield nutzt Optionen

In den USA ist alles ein wenig größer als in Europa. Es verwundert deshalb nicht, dass der weltgrößte Schweinefleischvermarkter in Virginia residiert. 14 Millionen Schlachtschweine mästet Smithfield Foods jedes Jahr im eigenen Land und verarbeitet in sei

[3123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 024

Frischware

Zimbo gibt wieder Gas

Expansionspläne nach Restrukturierung - TV-Werbung startet

Bochum, 8. März. Nach Abschluss eines Restrukturierungsprogramms stellt die Zimbo-Gruppe die Weichen wieder auf Wachstum, vor allem in Osteuropa. In Deutschland wollen die Bochumer die Marktführerschaft bei SB-Wurst ausbauen und startet mit TV-Werbung. D

[3035 Zeichen] Tooltip
Die Zimbo-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 038

Journal

Aufbruch Ost

Der einheimischen Food-Industrie in Rumänien und Bulgarien geht es an den Kragen: Viele erfüllen die Anforderungen der EU nicht. Das gilt Herstellern aus dem Westen als Startschuss, in den beiden Länder am Fuße der Donau zu investieren. Zu kämpfen haben sie jedoch mit mangelhafter Rohstoff-Qualität und der niedrigen Kaufkraft. Von Björn Weber

[16244 Zeichen] Tooltip
Food-Industrie in Rumänien und Bulgarien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 022

Frischware

Smithfield kauft Sara-Lee-Tochter

Mischkonzern stößt europäische Fleischwarensparte ab

Frankfurt, 11. Mai. Der größte Schweinefleischerzeuger der Welt, Smithfield Foods, will die europäische Fleischwarensparte des Mischkonzerns Sara Lee übernehmen und damit seine Europaaktivitäten deutlich ausbauen. Sara Lee sucht bereits seit längerem ein

[2441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 002

Kommentar

Kurt Hoffmann

Zimbo beschreitet neue Wege

Die Zimbo-Gruppe hat sich in den nächsten Jahren viel vorgenommen. Vor allem in Mittel- und Osteuropa soll kräftig investiert werden. Rumänien, Bulgarien, Kroatien und Serbien sind als strategisch interessante Ziele ausgemacht. In Russland und im Baltiku

[2181 Zeichen] € 5,75

 
weiter